Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pilsumer Leuchtturm

Pilsumer Leuchtturm

1.128 47

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Pilsumer Leuchtturm

...auch Otto-Leuchtturm. in Pilsum bei Greetsiel
er darf in meiner Serie einfach nicht fehlen....und ein wenig schief steht er wirklich und ich finde er darf das :-)))

Kommentare 46

  • ring-ding 19. Februar 2013, 21:08

    Ich mag ja Farben ... hast Du das mal in s/w probiert - kommt bestimmt auch sehr gut !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Hirschvogel 15. Februar 2013, 11:04

    Immer wieder ein tolles Motiv - hier wirkt es durch den Sonneneinfall klasse!
    Gruß Andreas
  • Annegret Drost 14. Februar 2013, 23:25

    Da hast Du ja sehr schöne Fotos aus meiner näheren und weiteren Nachbarschaft gemacht....
    LG Anne
    PS: und noch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße
  • A..R 14. Februar 2013, 19:58

    Sehr schöne Farben.+++++++++++
    Gruß A.R
  • AS for nature 14. Februar 2013, 19:55

    Der Otto-Turm, mal nicht bemalt? Die Farben sind herrlich kräftig auf Deinem Foto und lassen vom Sommer träumen.
    LG Anita
  • Persi 13. Februar 2013, 23:10

    Einfach nur schön ... super Farben!
    lg Persi
  • Wumbatz 13. Februar 2013, 15:48

    Einer der Klassiker da oben, das darf in der Tat nicht fehlen. Und wenn man dann auch noch so einen schönen blauen Hintergrund erwischt, sieht das immer wieder auf's Neue klasse aus!

    VG Gerold
  • Gabriele Cabassi 13. Februar 2013, 12:34

    Semplice ripresa ma di grande effetto cromatico.
  • Anier S. 13. Februar 2013, 10:33

    Ein wunderschönes Motiv ist das und Du hast es perfekt hier gezeigt.
    Eine gute Restwoche wünscht Reina
  • 100 Jahre GerhARTd 12. Februar 2013, 23:46

    der otto leuchturm,klasse darfgestellt!
  • Bettina Stein 12. Februar 2013, 21:27

    ja cooles teil und super gezeigt!
    LG Bettina
  • Markus Peerenboom 12. Februar 2013, 21:03

    Es gibt noch mehrere schiefe Türme auf der Welt die sicherlich genauso schuck anzusehen sind wie der Otto Turm.
    Schöne Bildaufteilung.
    Gruß
    Markus
  • Rhapsody09 12. Februar 2013, 20:25

    Herrliches Motiv, aus klasse Blickwinkel
    aufgenommen...auf diesem Weg würde ich
    auch gerne wandern...dir eine gute Wochenmitte
    liebe Ruthmarie, LG Marion
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 12. Februar 2013, 19:55

    Werbefoto - Tauglich.


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Rolf
  • Klaus Duba 12. Februar 2013, 19:03

    Ok Ruthmarie,
    in d i e s e m Fall darf der Turm ausnahmsweise schief sein!*grins
    Aber wenn man dort oben ist, dann ist das ein Pflichtbesuch! Und immer wieder auch optisch sehr reizvoll anzusehen!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100