Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Pilsumer Leuchtturm...

... Leuchtturm mit Herz ..... ;-)

http://www.pilsumer-leuchtturm.de/

Kommentare 33

  • Christian Kämpfe 19. Juli 2008, 21:18

    Sehesehr schön fotografiert ganz rechts ist son Bauernhof da mach ich immer Urlaub schöne Ecke da aber echt toll abgelichtet
  • Tripple T Photografie 24. Juli 2007, 12:22

    mensch da sind ja wirklich schon einige schöne fotos vom Leuchtturm entstanden.. Dieses hier gefällt mir auch sehr gut. Ein Klasse Bild

    lg,
    tim

    Der Turm, in dem Otto wohnte
    Der Turm, in dem Otto wohnte
    Tripple T Photografie
  • Rolf Heßling 14. April 2007, 21:58

    Klasse!

    LG, Rolf
  • Maren Arndt 12. April 2007, 14:06

    @ Christian - über Deine herrliche Schlussfolgerung muss ich lachen ... herrlich -
    @ Heiner - nein, was Du denkst, ich war viel zu verärgert um an Herzen zu denken ;-(
    @ Thomas - ja nun, da hätten wir vorher dich und Ayla fragen sollen...
    Anton und sein Herrchen blieben auf dem Parkplatz, ich bin allein zum Türmchen geeilt - und danach waren wir dann auch schon wieder auf der Heimreise - nix mit Ostern in Ostfriesland..
    @ Tanja - naja, wie man sieht ist er auch schon bemalt, plakativ ;-))
    .. und @ alle - solltet Ihr dort hinfahren, laßt Euren Hund zu Hause !
    Viele Grüße zurück @ alle und vielen Dank für*s kommentieren, freu mich sehr.
  • Eifelpixel 12. April 2007, 8:36

    Ein schöner Farbtupfer in der weiten Landschaft.
    Schade das eis immer wieder Menschen gibt die alles beschmieren müssen.
    LG Joachim
  • Chris Herzog 11. April 2007, 23:25

    In der Gegend scheint es viele Verliebte zu haben. Mag das Bild.

    Gruss Chris
  • Mara T. 11. April 2007, 23:10

    Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Blick über das Hinterland.
    Meins ist am Montag entstanden
    Leuchtturm von Pilsum
    Leuchtturm von Pilsum
    Mara T.

    LG Mara
  • Wolfgang Sh. 11. April 2007, 22:55

    Mein ostfriesischer Lieblingsleuchtturm. Ein fröhliches und schönes Bild.
    LG Wolfgang
  • Josef Zenner 11. April 2007, 22:22

    Ich hoffe ich komme auch noch dieses Jahr an die See.
    Wunderschöne Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
    War heute den ganzen Tag unterwegs.
  • Thomas Schäffer 11. April 2007, 19:58

    ...aber ohne Hund !
    Das ist doch der Strandabschnitt, wo man Hunde nicht mal an der Leine führen darf, oder ?
    Haste Anton im Auto gelassen ?

    Der Leuchtturm ist aber immer ein hingucker ,-))

    lg Thomas
  • Tanja R.H. 11. April 2007, 19:53

    Oh schön, das ist meiner Meinung nach der plakativste Leuchtturm in unseren Breitengeraden.
    Ich liebe dieses Teil, komme aber nicht umhin bei dem Anblick auch immer an den Otto-Film zu denken.
    LG, Tanja
  • Claudia Hessling 11. April 2007, 16:29

    Sehe ich da eine Gardine im Fenster?
    Uriges Teil in schöner Landschaft.
    LG Claudia
  • Uwe Skotschier 11. April 2007, 14:52

    Toller Bildaufbau sowie super Schärfe und Farben, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Uwe
  • Gernold Wunderlich 11. April 2007, 14:03

    Ist das der aus dem Otto-Film?
    Auf jeden Fall ein gutes Motiv in schöner Umgebung.
    LG Gernold
    PS: Was steht da weiter rechts, das so einen großen Schatten wirft?
  • Helga Sevecke 11. April 2007, 13:25

    Schöner Anblick!
    LG Helga