Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Pacek


Free Mitglied, Neuwied

Pilsumer Leuchtturm in der Dämmerung

Der Pilsumer Leuchtturm, in der Nähe von Greetsiel.
5 Fotos, HDR, Nikon D80, Stativ.
Trotz 300 kb sind leider immer noch Kompressions-Artifakte da.
Leider waren keine Wolken zu Verzierung mehr da und der Leuchtturm ist nicht mehr aktiv.
So richtig in Ruhe fotografieren konnte man nicht, da trotz kühlem Wetter auch viele Stechmücken unterwegs waren.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Kommentare 3

  • Di Sign 3. September 2007, 13:00

    Sehr sehr cool! Ich finde es ist genial geworden.
    Tolle Bearbeitung, perfekt!
    LG, Di
  • A. Pacek 1. September 2007, 20:59

    Hallo !
    Ich habe das Foto per EBV ausgerichtet und zwar am Leuchturm, minimale Verzerrung gibt es halt wegen dem WW Tokinas 12-24.
    Grüße
  • JoHan (Jörg Hansen) Design 1. September 2007, 20:29

    Schönes Motiv.Schönes Foto.
    Die einzige Kritik ist dass es kippt.
    Keine Libelle am Stativ?
    oder mit EBV ausrichten.
    LG Jörg