Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuR 73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 6

  • pitt1958 22. September 2015, 13:51

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut.

    Gruß Pitt
  • SuR 73 1. Oktober 2012, 18:31

    Danke für die Begutachtung und die Tipps! Ich werde das mal ausprobieren.

    Gr. Andreas
  • Pekka H. 1. Oktober 2012, 18:22

    Die Komposition gefällt mir gerade bei dem flacheren Schnitt ausgesprochen gut. Die Bearbeitung hätte ich etwas zurückhaltender gemacht, da der Bildaufbau diese effektheischenden Farben nicht braucht. Entrauschen geht sicher auch ohne so viel weichzeichnen. Es ist für meinen Geschmack gar nicht mal so viel, was ich da zurücknehmen würde. Eine Gratwanderung zwischen Foto und Gemälde ist bei dem Motiv gar nicht verkehrt.

    LG Pekka
  • SuR 73 1. Oktober 2012, 16:24

    Wenn es dämmert, dann rauscht es in meinen Bildern. Ich spiele dann mit den Tonwerten rum und greife zum Weichzeichner, was das ganze etwas unrealistischer wirken lässt. Freut mich, das es euch dennoch (oder gerade deshalb) gefällt...

    Gr. Andreas
  • gelaja 1. Oktober 2012, 16:06

    Sieht wirklich fast wie ein Aquarell aus. Klasse!
    LG Angela
  • Anna und Martin 1. Oktober 2012, 16:03

    Sehr interessant. Wirkt wie gemalt.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 19.3 mm
ISO 100