Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

pilsum.

Pilsum.

Kommentare 13

  • Laufmann-ml194 29. Dezember 2013, 14:18

    der Bildaufbau gefällt, in der Form des Schnitts der Wegeverlauf ein weit gezogenes V
    die Farben ... Geschmackssache, nicht mein Fall
    vfg Markus ml194
  • Frank Bayer LEV 5. November 2013, 23:46

    dachte auch erst, sw wäre was, aber es stimmt, ohne rot-grün fehlt der Kick. Gefällt so.

    frank
  • HerbertKpn 1. November 2013, 16:46

    Sehr guter Bildschnitt!
    Lg Herbert
  • MarkusZ 23. Oktober 2013, 23:33

    @Achim: S/W habe ich probiert, war aber mit dem ergebnis gar nicht zufrieden, denn wenn der komplementärkontrast rot-grün aus dem bild verschwindet ist es nach meinem empfinden plötzlich völlig belanglos...
  • Achim O 23. Oktober 2013, 23:29

    Das hätt ich mir in S/W gewünscht! Der Bildaufbau ist klasse, aber die Farben konkurieren miteinander!
    LG Achim
  • Huetteberg 22. Oktober 2013, 8:48

    eine klasse Aufnahme
    LG Bernd
  • Hinrich Bäsemann 22. Oktober 2013, 8:01

    schöne Komposition
    LG Hinrich
  • Calabrone 22. Oktober 2013, 7:30

    Sehr erfrischend diese Farben. Das gibt einem tollen Motiv nochmal zusätzlich Schwung.

    LG
    Mignon
  • Joerg Nitzschner 22. Oktober 2013, 7:00

    Ich musste auch gleich an Otto denken.... ;)
    VG
  • Stollberger-Bildermacher 22. Oktober 2013, 3:54

    Ottos Leuchtturm....stark ++++
    lg Kai
  • Gabriele Kray 21. Oktober 2013, 23:28

    Ich mags auch, besonders diese Linienführung und die ausgewogenen Farben. Wundervoll.
    LG Gabi
  • Rene Lauterbach 21. Oktober 2013, 23:22

    mag ich....

    alles gute,gruss rene
  • Rico Berthold 21. Oktober 2013, 23:17

    Sehr schöner Bildaufbau.
    Auch die Farben wirken wieder modern.


    LG Rico