Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Pilsensee

anno 2007 :-)

absichtlich etwas härter bearbeitet ...

Kommentare 13

  • StiN N 12. Februar 2009, 12:58

    sw - hätte ich ja nun nicht sofort dir zugeordnet
    feinfein
    lg stin
  • Hans Palla 12. Februar 2009, 11:20

    Schaut klasse aus.
    Und absolut real .. ;o))
    Servus, hans
  • Martina Weise 12. Februar 2009, 10:04

    Die Kontraste und sw mag ich hier. Die angesprochenen Probleme mit der Linienführung kann ich nachvollziehen, aber letztlich wird mein Blick durch den Kirchturm doch wieder ins Bild gezogen.
    Ich überlege die ganze Zeit, wie es aussähe, wenn der Himmel eine hellere Ausarbeitung erfahren hätte (sodass die Luminanz in etwa der des Schnees entspräche), und dann einen weißen Rahmen ums Bild... hmm... könnte mir das ganz spannend vorstellen.

    Gruß, Martina
  • Zwecke 12. Februar 2009, 9:40

    starke lichtkontraste zeichnen das foto hier aus, dafür gibt es besondere liebhaber.
    ich für meinen teil bevorzuge color und gute durchzeichnungen.
    du hast dir mit sicherheit etwas dabei gedacht, bei dieser arbeit.
    lg horst
  • Birdies Landscapes 12. Februar 2009, 8:55

    hier muss ich mich dorothea anschliessen.
    der rahmen stoert mich weniger, jedoch die aufnahme wirkt durch deinen beabsichtigt haerteren kontrast irgendiwe matschig. auch habe ich das gefauehl unscharf zu sehen. der bogen fuehrt den blick ins bild und ist der blickfang... aber mit der ortschaft komme ich nicht so zurecht.
    lg birdy
  • CsomorLászló 11. Februar 2009, 21:22

    Sehr fein ..
    lg
    CsL
  • seefan 11. Februar 2009, 20:49

    wunderschön, hans. wie eine alte postkarte. mir gefällt das bild sehr gut. ich kenne den pilsensee auch sehr gut und habe einfach eine enge beziehung zum fünfseenland. solche bilder begeistern mich.
    vlg. gisela
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Februar 2009, 20:46

    Hans,na ja, ich weiß nicht, ob ich den "Geschmack der Allgemeinheit" habe...
  • Karin RoWo 11. Februar 2009, 19:57

    Schön langsam gewöhne ich mich ja an sw-Bilder :-)

    Ich finde die Bea hier zum Motiv passend!

    lg karin
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2009, 19:48

    Ich bin die harten Bearbeitungen von Lothar gewöhnt ;-)
    Find sie durchaus passend! Manche Wintertage sind so hart, mit kaltem, schneidendem Wind...
    Aber der Rahmen dürfte schmäler sein!
    LG conny
  • Belfo 11. Februar 2009, 18:51

    @Dorothea: Danke für deine offene Meinung ... mir war schon klar, dass das nicht unbedingt den Geschmack der Allgemeinheit trifft ... und das muss auch nicht sein!

    Gruß Hans
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Februar 2009, 18:32

    so ganz begeistert bin ich, ehrlich gesagt, nicht,
    ´besonders stört mich der dicke schwarze Rahmen,
    mir fehlen auch Nuancen in den Grautönen (das kann aber auch an meinen schlechten Augen liegen).
    schön finde ich die Unterbrechung der hellen Eisfläche durch den Bogen, der das Auge durch das Bild führt..
    lg dorothea
  • Dacleave85 11. Februar 2009, 18:04

    Bravo!!
    Saludos desde España!!