Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Pilsensee

Gänschen klein ... kommt selten ganz allein :-)

Kurze Zwischenmeldung mit einem Bild von Freitag abend am bay. Pilsensee

Die SU von Donnerstag und Freitag waren eindrucksvoll (für die, die Sonnenuntergänge mögen jedenfalls)

Kommentare 37

  • CsomorLászló 15. Januar 2008, 15:02

    Spitze!
    gefaellt mir sehr.
    lg
    CsL
  • HotChili 15. Januar 2008, 11:37

    Klasse Aufnahme. Strahlt auf mich eine friedliche Ruhe aus.
    +++
    Gruß,
    Laszlo
  • Ulrich Ruess 14. Januar 2008, 22:51

    Die Vögel geben dem Sonnenuntergang das gewisse Etwas, schönes Bild,
    Gruß
    Ulrich
  • Thomas Epting 14. Januar 2008, 22:06

    Stimmungsvoll und sehr schön. Die Gänslein bringen Leben in die ansonsten statische Szene. Und der Titel entlockt ein Schmunzeln! ;-)
    LG Thomas
  • Gerald W 14. Januar 2008, 21:32

    Welch grandioser Himmel!
    Andere Leute müssen da leider arbeiten... ;-)
    Aber der vom Sonntag davor am Pilsensee war auch nicht schlecht:
    LG
    Gerald
  • UweB 14. Januar 2008, 21:21

    Schön das.
  • H.C. Cremer 14. Januar 2008, 21:18

    und hoffentlich kommen alle vögel bald wieder vorbei - brauche motive ;))
    klasse festgehalten!
    lg holger
  • Wiltrud Doerk 14. Januar 2008, 21:01

    Fantastische Farben, dazu noch die Gänse -
    das hätte ich auch gerne erlebt!
    LG Wiltrud
  • Kurt A.Fischli 14. Januar 2008, 20:25

    sogar die Gänse haben einen Bezug zu dir, sie fliegen extra langsam, damit du genügend Zeit hast, auch sie, fast Wortlos zu verewigen

    Mich könntest du demnach nicht fotografieren
    mich gibt es nur einmal

    SchnelleGrüsse Kurt Amadeo
  • Birdies Landscapes 14. Januar 2008, 20:21

    oh ja, die su am donnerstag und freitag waren gigantisch.
    donnesrtag leider auf der autobahn, aber freitag am ammersee ... unten bei der wurzel ....
    herrsching wollt ich erst und bin dann doch umgeschwenkt und weiter gefahren. die stelle hatte ich schonmal im sommer angefahren udn war erstatunt, dort deine wurzel zu finden.
    lg birdy
  • el len 14. Januar 2008, 19:28

    Das ganz kleine Licht da hinten hätt ich noch ausgeknipst - sonst wieder mal ... ach was schreib ich, weißt Du ja eh! ,-))
    lg ellen
  • Jeanny Müller 14. Januar 2008, 18:32

    Licht und Gänse wirken hier fabelhaft. Eine wunderbare Ruhe vermittelt dieses Bild !
    LG Jeanny
  • Anne G. 14. Januar 2008, 18:27

    klasse aufnahme ! ich finde sie beneidenswert schön ! einen sonnenuntergang vor solch herrlicher kulisse erlebe ich höchstens im urlaub! lg, anne
  • Thor Schulze 14. Januar 2008, 18:14

    Traumhafte Farben, sehr schöner Bildaufbau und tolle Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    vg, Thorsten.
  • Günter Frank 14. Januar 2008, 18:11

    Das mit den schönen Sonnenuntergängen hat man von hier aus schon abschätzen können - aber dass die Gänse einen extra-Überflug für Dich machen, ist schon stark! VG von Günter