Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Pilsensee

Blick auf Hechendorf

Kommentare 17

  • Andrea Riedl 10. November 2007, 19:29

    Eine spiegelglatte Wasserfläche auf der ein Fischerboot gemütlich dahintuckert dazu die herbstlichen Farben der Umgebung und über allem hinweg segelt ein weißer Vogel. Geht noch mehr ?;O)
    Gefällt mir sehr!!
    Lg Andrea
  • Thomas Pressel 6. November 2007, 14:06

    Hallo Johann,

    Farben schön, Spiegelung schön und Boot plus Vogel runden ein schönes Motiv gelungen ab.

    VG Tom H.
  • Lydia S. 3. November 2007, 17:58

    Wie friedlich das ist... Balsam für jede gestresste Seele...
    Komm bald wieder - du würdest mir mit deinen Seebildern echt fehlen... :-(
    lg.
    lydia
  • Anastigmat 2. November 2007, 23:17

    @ Johann Be.: Sensorflecken sind immer gut, solange sie nicht mittig, sondern schön im Goldenen Schnitt angeordnet sind.
  • Birdies Landscapes 2. November 2007, 22:10

    herrliche herbstfarben, dazu diese kleine moewe ...
    gefaellt mir.
    bin dort heute vorbei gefahren, als ich den sonnenuntergang am woerthsee fotografieren wollte, jedoch war mir der see zu unruhig und bin am ende in stegen am ammersee zum fotografieren gelandet.
    pass auf dich auf und melde dich wieder sobald du zeit hast.
    lg birdy
  • Anna-Maria Neider 2. November 2007, 20:54

    Still und stumm liegt er da - und glättet die Sommerwogen.
    Grüße von AM
    Dachreiter
    Dachreiter
    Anna-Maria Neider
  • Belfo 2. November 2007, 19:22

    @Jens: Mal abgesehen davon, dass ich die Himmelsspiegelung mag, sehe ich da genügend dekorative Sensorflecken im Vordergrund :-)

    Gruß Hans
  • Anastigmat 2. November 2007, 18:51

    Schöne Herbstfarben, aber der Vordergrund wäre mir zu leer.
  • Gerhard Rossmeissl 2. November 2007, 17:20

    Sehr schön ...

    Viele Grüße Rossi
  • CsomorLászló 2. November 2007, 17:16

    Fantastisch, mit bewegende motiven dazu!
    lg
    CsL
  • Hans Palla 2. November 2007, 17:06

    Also bist Du doch auch mal tagsüber unterwegs .. ;o)) Super Schnitt, Farben, Quali, Motiv, Vogi - sonst noch was? Ein Boot! Fast hätt` ich`s übersehen .. ;o)) Ausgezeichnet! Ciaoo! hans
  • Theo Weijmer 2. November 2007, 16:17

    Great autumn coulors and reflections,like it how the bird flies through the picture.
    Greetings Theo
  • Marco der Günni 2. November 2007, 15:42

    Herbstfärbung , Spiegelung , Boot und Möve - das schaut alles zusammen recht gut aus . Feiner Blick über den See auf das Boot .
  • Belfo 2. November 2007, 13:39

    @Darius: Nein der Vogel ist kein Zufall, aber natürlich Glücksfall, dass überhaupt einer da war und auch noch in passender Entfernung und Höhe flog ... als Einzelbild wäre das so nicht möglich gewesen, weil das Boot noch viel weiter links war, als der Vogel dort war, wo er jetzt ist ... aber bei einem Pano konnte ich mit dem nächsten Einzelbild ja warten, bis der Ruderer dann da war, wo ich ihn wollte :-)

    Gruß Hans
  • Dario Zeller 2. November 2007, 13:32

    Saubere Arbeit, ist dass ein Zufall, das der Vogel drauf ist oder ist das gewollt? Egal, sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz