Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Jörg Hennig 3. Oktober 2013, 19:40

    Hallo,
    das ist ein sehr schönes Foto! Es hat was mit dem Glitzern auf dem Wasser. das war sicher ein tolles Erlebnis dem Wahl zu begegnen.
    Gruß enijo
  • Mal Ente 26. Dezember 2012, 7:29

    Schöne Szene!
    Beneidenswerte Momente!
    LG Gunnar
  • rolvin 8. Dezember 2012, 17:19

    Klasse Aufnahme...!!der abtauchende Wal an dessen Flosse das Wasser abtropft und die klasse Spiegelungen der Sonnenstrahlen. Gefällt mir sehr gut! Lg roland
  • Ine Wi 3. Oktober 2012, 16:24

    Der Wal schwamm vor der Küste von La Gomera. Es waren ziemlich viele da, doch er war der einzige, der zum Abschied winkte. Von den anderen habe ich haufenweise Rückflossen. Am schiefen Horizont werde ich arbeiten. Wie und ob ich den Himmel blauer bekomme muss ich mal austüfteln.
    Vielen Dank an alle!
    LG Ine
  • Mechanic 2. Oktober 2012, 20:32

    Wo bekommt man denn so was hin??
    Sieht gut aus, mit den Reflexen im Wasser!
    Der Horizont ist zwar etwas schief, aber er ist da!!!
    Gruß, M.
  • Nicole`s Fotografie 2. Oktober 2012, 13:43

    Grandios!
    Herzlich willkommen in der FC
    LG Nicole
  • C. N. aus T. 1. Oktober 2012, 8:41

    Willkommen und viel Spaß in der FC!
    Es sind mehrere Sachen, die mich beeindrucken: Das Motiv an sich, das Glitzern auf der Wasseroberfläche, wie das Wasser die Flosse herunterspritzt, und die Bildschärfe. Top!
    Wäre der Himmel einen Tick blauer und der Horizont exakt waagrecht, wäre das nicht nur eine schöne Postkarte, sonderen ein Top-Kalender-Poster!
    Viele Grüße, Christoph
  • esfit 30. September 2012, 23:10

    Richtig schön, das Wasserspiel an dem abtauchenden Wal und dies Spiegelung der Sonne im Wasser. Allerdings läuft der Horizont rechts aus dem Bild, geraderichten wäre super.Dann wäre das Foto perfekt.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 98.0 mm
ISO 100