Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Pilotenarbeitsplatz......

.....in einem Rettungshubschrauber vom Typ BK 117.

Ist ja fast wie in einem Auto.....;-))








Kommentare 7

  • Jonas B 18. Januar 2008, 22:16

    ich wünschte mein Fortbewegungsmittel würde so aussehen *g*
  • U. Schubert 18. Januar 2008, 7:29

    Super Foto!
    Aber mein Auto ist doch irgendwie übersichtlicher und mit viel weniger Knöpfen und Schaltern ausgestattet!
    Das wäre mir so doch zu viel und zu verwirrend!
    Gruß Uwe
  • KPK 17. Januar 2008, 7:42

    SEHR eindrucksvoll!
    Peter
  • Ruth Hutsteiner 16. Januar 2008, 21:50

    @ Kai: kurzschließen...;-))
  • Kai Töpfer 16. Januar 2008, 21:43

    @ Ruth: tja, ich bin leider nur die gute alte Bell gewöhnt.....ich hab hier leider den Zündschlüssel nicht gefunden...;-)
  • Ruth Hutsteiner 16. Januar 2008, 21:34

    Durftest Du keinen Probeflug machen? Wenn es doch fast wie in einem Auto aussieht, hättest Du das doch locker geschafft. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Heliexperte 16. Januar 2008, 21:29

    Hier hätte der Blitz sicher nicht geschadet ;-)

    Grüße, Johannes