Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Piloten-Standesamt

Zu Ehren von Otto Lilienthal wurde die Maschine zwar hierher geflogen und spektakulär gelandet,
aber das Museumsflugzeug soll auch häufig für Piloten-Trauungen genutzt werden.
Das ist schon eine zweite Ehrerbietung wert!

Kommentare 2

  • Foto Harry 19. April 2014, 23:35

    Hallo Lutz,- weiß nicht wie oft ich mir diese spektakuläre Ackerlandung von Käpten Kallenbach angesehen habe,- irgendwie sehe ich darin bis heute schon etwas Besonderes. .....,,
    .... weis nicht obs die "Agnes" war,- aber zu Zonenzeiten bei einem Heimflug von Batumi (auch ein spektakulärer Landeanflug vom schwarzen Meer) über Moskau waren wir unverschuldet umgebucht in eine IL 62 nach Frankfurt/M "verfrachtet" worden,- ein "unmögliches Erlebnis" ..... unmittelbar nach dem Einstieg ... gedämpfte (deutsche) Musik,- Cognac Hennessy (u.mehr) und jede Menge tagesaktuelle "Westpresse" wurde uns auf einem Barwagen serviert,- 2 Stunden haben wir zugegriffen.... leider nur bis (Zwischenlandung) Schönefeld.
    Wünsch Dir ebenfalls schöne Feiertage.
    Harry
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2014, 22:59

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria