Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 10

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 10

  • Fotoblitz 24. März 2013, 18:30

    Sehr schöne Aufnahme und sehr gut getroffen.
    Es ist kein Katamaran, sondern ein Swath. Dadurch bleibt es auch bei starken Seegang ruhig im Wasser.
    Ein Foto mit viel bewegung drauf. Das Schiff ist vieleicht etwas zu weit nach links plaziert.
    Toll gesehen und super scharf Abgelichtet.
    Mal wieder eine sehr gute Arbeit von Dir!
    lg Andreas
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2013, 20:26

    das sieht nicht gerade nach gemütlicher Spazierfahrt aus, aber für mich ein völlig neues Gefährt
    Servus, Wolfgang
  • Lichtspielereien 10. Februar 2013, 23:35

    Da ist wirklich Bewegung drin
    Gruss
    Herbert
  • Sanne - HH 10. Februar 2013, 20:45

    klasse Gefährt....und ordentlich in Bewegung...Sanne
  • Adrianus Aarts 10. Februar 2013, 20:27

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    Bin begeistert
    LG AD
  • Sindbad48 10. Februar 2013, 19:28

    ... ach, die Lotsenschaft fährt Katamaran ? Kannste mal sehen, wie lange ich nicht mehr an der See war, ... sowas seh ich zum ersten Mal ... :-(

    Sehr dynamische Aufnahme!

    *LG,Frank*

  • JaKu 10. Februar 2013, 18:12

    Der Wellengang gibt dem Foto die Dynamik...super !

    LG Jan
  • willy ombret 10. Februar 2013, 17:49

    bon et beau shot de ce remorqueur
    willy ombret
  • Insel.NOK 10. Februar 2013, 17:46

    Von oben auf den Kleenen herab zu sehen, hat auch was. Schön wie er in den Wellen tanzt, dazu herrliches Licht, tolles Foto.

    VG
    Ingo
  • Mastkorb 10. Februar 2013, 17:19

    Sehr schön in Bewegung :-))

Informationen

Sektion
Ordner Unterelbe
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600