Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Störfilm


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Störfilm 1. Oktober 2013, 21:52

    mir ist ja zu ohren gekommen,daß man eine gewisse veränderte Wahrnehmung erlebt,wenn man sich gewisse pillen einschmeisst....
    zum glück hab ich ´nen fotoprogramm,welches solche Experimente fast überflüssig macht...
  • Woman of Dark Desires 1. Oktober 2013, 20:45

    Abstrakter pills :-))
    Lg W-W

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Land-art
Klicks 112
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100