Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Pillnitzer Wasserspiele

und 80% unscharfe Autos

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Unschärfe 07.07.2013
Unschärfe 07.07.2013
Fight-Club

Kommentare 3

  • Rudolf DD 7. Juli 2013, 21:07

    Die Dinger sind dort vorbeigebrettert, nüscht mit schieben. Ich habe schon versucht ein Auto voll abzudecken. Da sieht man aber nur einen total unförmigen Farbklecks. Ich fand dieses Bild spannender, da man den Klecks noch zuordnen kann.
  • panoRAL Foto 7. Juli 2013, 21:02

    Du hättest den V..Busi mehr in die Mitte schieben sollen. Das Rot hinter dem Wasser ist der HIT !!!
  • Fotomama 7. Juli 2013, 20:44

    Naja, das Wasserspiel hat scon selbst genug Bewegungsunschärfe ;-)
    Klasse, der Kegel. Das Haus dahinter scheint perfekt zu passen, da sitzt die Brunnensäule perfekt in der Symmetrieachse. Wenn nur das blöde, rote Auto nicht wäre, das die Symmetrie stört ;-))
    Sieht aber gut aus hinter dem Wasser. Ich wäre fast versucht, ein Stück aus dem Wasservorhang heraus zu schneiden und als abstraktes Kunstwerk zu verkaufen ;-)

    Leicht schief ist das Haus ja ins Bild genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieses ganz schmale Dreieck am oberen Bildrand gefällt. Aber wahrscheinlich wäre ein völlig waagerechtes, geometrisch perfektes Haus doch zu viel des Guten.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz