Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Pillen aus Licht

Die Assoziation zu Medikamenten kam, weil diese Lampen in einem Ärztehaus hängen - das erschien mir irgendwie passend
f 7,1 - 1/250 sec - ISO 200

Kommentare 34

  • y-oo-m- 25. Februar 2012, 18:28

    das hier ist ja ein tolles ding.....nur schade, dass die eine lampe rechts aus ist....oder wirkt es vielleicht deswegen, wer weiß....sieht so aus, als ob du da im treppenhaus schwebst...
    guss y-oo-m
  • Laufmann-ml194 31. Juli 2009, 9:53

    kein Anfang, kein Ende
    Spekulieren und Phantasieren möglich
    toll
    vlg ml194
  • Otto Hitzegrad 28. Dezember 2007, 13:23

    Hallo Barbara!
    Im Grunde gefallen mir alle Deine Fotos,... dies besonders! Tolle Perspektive, gut gesehen und ausgewogen belichtet/bearbeitet.
    LG Otto.
  • Markus Latzberg 25. Dezember 2007, 20:56

    das ist spitze :-)

    lg
    markus
  • Peter Hildebrand. 15. Dezember 2007, 22:18

    toll - ich mag die aufstrebende Perspektive sehr!
    lG, Peter
  • Aike Zuther 15. Dezember 2007, 20:11


    Das sieht ja richtig super aus.

    LG Aike
  • Peter Fotos 8. Dezember 2007, 19:38

    Exzellente Aufnahme. Super gemacht.
    LG Peter
  • Jan-Dierk Borgmann 4. Dezember 2007, 23:29

    Das Motiv in 3D - wie wär's?
    Das könnte etwa so wirken:
    Pillen aus Licht  [3D]
    Pillen aus Licht [3D]
    Jan-Dierk Borgmann

    Gruß von Jan
  • Viktor Hazilov 27. November 2007, 10:40

    sehr interessant
  • Wolf Gehrmann 23. November 2007, 13:15

    eine perspektive, bei der der blick förmlich in die tiefe gezogen wird. optimal belichtet.
  • RonaldJ 20. November 2007, 21:14

    Das ist schon sehr pfiffig gemacht, auch mit dem extravaganten Rahmen. Etwas mehr Schärfe hätte ich mir noch gewünscht. Sonst aber klasse.
    VG Ronald
  • ChristophS. 19. November 2007, 12:26

    klasse Grafik, gefällt mir !

    LG Christoph
  • Henrik Spranz 18. November 2007, 23:10

    Echt klasse Bildwirkung...sehr gut gesehen!
    Zieht mich förmlich in die Tiefe *glubb*.
    lg
    Henrik
  • Barbara Neider 18. November 2007, 22:50

    @ alle:
    danke für Eure lobenden Worte - freut mich ganz arg.
    Natürlich gehe ich meist ohne Kamera zum Doktor, in diesem Fall war's der dritte Termin in der Praxis, da hatte ich dieses Bild dann schon vor meinem inneren Auge. Dass eine Birne ausgebrannt war hat mich ein bisschen geärgert, ich habe es dann im Treppenhaus nebenan probiert (auch so eine Lampe) aber da war ein Lampenglas kaputt und mit einem häßlichen Klebeband repariert - das sah noch schlimmer aus...
    Das Treppenhaus ist in Wirklichkeit gar nicht so schummrig, ich wollte aber so kurz belichten, damit die Lamen nicht überstrahlen und damit man den Boden unten nicht mehr sieht.
  • Andreas Schachl 18. November 2007, 21:16

    perfekte Präsentation, absolut TOP Bild, lg Andy

Informationen

Sektion
Ordner Augenklicke
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten