Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter W. Wagner


Basic Mitglied, Ilmenau

Kommentare 11

  • Andreas R. Ludwig 7. Oktober 2011, 6:30

    Hallo Peter,

    einfach prima gemacht. Du wirst immer besser. Frank soll sich schon mal warm anziehen.

    Grüße
    Andreas
  • Inge1 10. September 2011, 17:49

    Interessante Fotomontage.
    LG Inge1
  • Ali Kusoglu 1. April 2011, 17:15


    ~ ~ ~ FANTASTISCH ~ ~ ~

    Liebe Grüsse, Kusoglu
  • Die Mohnblumen 7. März 2011, 6:35

    Eine sehr gute Bildidee und Arbeit.
    Klase präsentiert. +++
    LG K-H
  • Sandra Münzel 23. Februar 2011, 18:00

    Das Schloss steht sicher. Nur die Vögel gelangen ohne Hürden dahin.
    lg
    Sandra
  • Andreas R. Ludwig 21. Februar 2011, 21:13

    Hallo Peter,

    ich sehe, dass Du immer besser wirst. Kann ich mich schon für einen Workshop anmelden ?

    Feine Arbeit.

    Grüße

    Andreas
  • monika hagenah 20. Februar 2011, 21:37

    Eine sehr fantasievolle Traumlandschaft. Schön auch mit dem Wasserfall, dem Himmel, den Farben...
    Ein Composing, das mir sehr gut gefällt ;)
    LG Monika
  • M-o-n-a 19. Februar 2011, 13:15

    Ein freundliches und sehr gelungenes Composing.
    Die Lichtstimmung finde ich auch sehr schön, weich und friedlich. ;-)
    LG Mona
  • Elke Cent 29. Januar 2011, 10:40

    Wenn ich mal davon ausgehe, dass "Pilgern" das Unterwegssein, das Abenteuer beschreibt, so wähne ich mich hier auf einer langen Reise ... durch viele Gefahren hindurch ... aber auch durch grüne Oasen ... sind wir nicht alle irgendwie auf einer Reise? ... und der Weg ist das Ziel? ... und ist es nicht gerade DAS, was das Leben so interessant macht? ...

    feine Komposition - ich kann da nur staunen!
    lg und schönes WE, Peter!
    Elke
  • Frank Melech 28. Januar 2011, 20:21

    Hey, das würd ja immer besser. Eins deiner besten Werke. Mein Kompliment!
    Die Vögel sollten noch ein weing kleiner weden. Bei der Entfernung würde man sie hier nur noch als kleine Punkte warnehmen.

    Grüße Frank
  • roland gruss 28. Januar 2011, 16:49

    eine saubere arbeit
    sehr gute idee und umsetzung
    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Fantasie
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100