Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pilgerinnen aus Mekka

Pilgerinnen aus Mekka

1.000 21

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Pilgerinnen aus Mekka

Bin wieder zurück aus Istanbul.... hatte dieses mal leider keine Zeit zu fotografieren...also nur ein paar Aufnahmen vom Flughafen.

Diese jungen Frauen haben Ihre Rückreise von Ihrer Pilgerreise aus Mekka über Istanbul nach Stuttgart angetreten...jede hatte 10 Liter heiliges Wasser im Gepäck.... das war ein sensationelles Bild als in Stuttgart als erstes ca. 60 Wasserkanister übers Gepäckband ratterten, jeder sorgfältig mit Namen beschriftet, damit sie ja nicht verwechselt werden !!

Ungleiches Paar
Ungleiches Paar
Zoom 61

Kommentare 21

  • marie-antoinettesgiraffenhals 2. Mai 2010, 10:51

    wie/jemand/hier/auf/die/idee/kommen/kann,
    das/gesicht/rechts/ganz/wegzuschneiden,
    ist/mir/ein/rätsel.
  • Günter Block 17. April 2010, 16:56

    schön so besondere situationen im alltag immer wieder durch deine sichtweise und bilder miterleben zu können...toll.
    lg günter
  • tommY s. 15. April 2010, 16:13

    ...und den heiligen gral unserer modernen gesellschaft hat die dame auf dem plakat am ohr. (die anderen habens wahrscheinlich ins kopftuch integriert)
    klasse momentaufnahme!
    lg tommy.
  • Markus Merz 14. April 2010, 20:25

    KLASSE !!
  • WendenBlende 14. April 2010, 0:54

    Die Gegensätze sind entscheidend - auch in B-Kreuzberg!
    Hast du das Mädel ganz rechts extra stehen lassen? Vermute ich mal...
    LG
  • apanachii 13. April 2010, 16:40

    Seh da kein Unterschied zu Berlin-Kreuzberg ;-))

    lg.di.
  • Rosa Phil-Li 13. April 2010, 6:31

    klasse !
  • Versuchsbilder 12. April 2010, 22:07

    Starke Serie Lady Zoom :)
    Rechts noch einen kleinen Schnitt und dann ist es noch besser!

    VLG Roberto

  • laura fogazza 12. April 2010, 13:44

    ++++
    laura
  • N. Claudia 12. April 2010, 10:23

    ich finde den kontrast hier wunderbar...
    kopftuch contra werbeplakat...
    lieben gruß in einen schönen montag sendet die claudia
  • Andrea Fries 12. April 2010, 8:48

    das bild lebt vor allem von den kulturellen gegensätzen,
    das werbeposter und den kopftuchträgerinnen.
    das i tüpfele ist dann das eine angeschnittene gesicht, das in die kamera blickt.
    sehr gut!
    lg Andrea
  • Murat Kurt 12. April 2010, 0:07

    Die Namen auf den Kanistern deswegen weil das Wasser vom Mekka nach Medinah und später nach Jeddah mit dem Bus transportiert wird und jeder soll sich den Namen draufschreiben weil es im Bus verlorengehen kann.. :))
  • Ursula Küster 12. April 2010, 0:02

    Die Eine kommt, die Andere geht!

    Die halbe Person rechts hätte ich auch noch weggeschnitten oder falls vorhanden, ganz gelassen.
    Deine Bildaussage ist aber mal wieder klasse!

    LG, Ulla
  • Achim Katzberg 11. April 2010, 21:04

    Klasse Foto und mit der Story dazu noch besser. Ich hätte rechts allerdings auch noch etwas knapper geschnitten. Gruß, Achim
  • Hella1 11. April 2010, 17:34

    Gute Info, wusste ich auch nicht.
    Klasse Foto hätte aber Rechts etwas mehr geschnitten so das, dass halbe Gesicht nicht drauf ist.
    Ansonsten sehr gut gelungen.
    LG Hella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz