Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Pilatus #04

Kurz vor dem Gipfel konnten wir diese kleine Kapelle entdecken!
August 07!
Mit diesem Nebelfoto verabschiede ich mich und hoffe es wird in Hamburg und auf Helgoland etwas besser!
Man (frau) soll ja nicht den Teufel an die Wand malen! *g*
Tschüss und pfiat eich!

Kommentare 32

  • Thoetti 31. August 2009, 22:54

    Prima Bildaufbau! Einfach genial!

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Edeltrud Taschner 7. Juni 2008, 23:52

    Das ist ja beeindruckend. Die Kirche ganz nah am Abgrund, und dann der hohe Berg.
    Toll !
    LG Edeltrud
  • Paul… 22. Mai 2008, 14:27

    Pontius Pilatus, ist das hoch, aber schön, sehr schön! LG, Paul (Mondsee) :-)
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 17:16

    das Kircherl am Berg ist mir auch nicht aufgefallen, wahrscheinlich war schon Nebel drüber bis ich hingeschaut habe
    Servus, Wolfgang
  • Crazy User 21. Mai 2008, 11:42

    Super Panorama . .
    lg heinrich
  • Peter Gerlach.. 20. Mai 2008, 22:57

    Hallo Gerlinde
    Hierist dir ein schönes Foto gelungen.
    Die einsame Kapelle am Berg --einfach toll.
    Perfekt fotografiert.
    LG Peter
  • MR Photo 20. Mai 2008, 6:48

    WOW, das ist ja mal ein tolles Motiv !

    Gefällt mir sehr dein Bild, und ihr habt gestern gut Werbung für Hamburg und Umgebung gemacht ::))

    Freu mich schon !

    glg Markus
  • Heinz Lukas 19. Mai 2008, 21:22

    ein gelungener Bildaufbau, sehr fein gemacht

    LG Heinz
  • Anna-Maria Neider 18. Mai 2008, 22:07

    Das vorwitzige rote Türmchen zieht die Blicke ganz auf sich.
    Gutes Licht und viel Spaß im Urlaub
    wünscht euch AM
  • Christian Fürst 18. Mai 2008, 18:12

    wunderschön, wenngleich etwas schief
  • Doris.Se. 17. Mai 2008, 17:18

    "Ein Nebel macht die Dinge wunderschön."
    Oscar Wilde
    Liebe Gerlinde, Euch einen wunderschönen Urlaub.
    LG Doris
  • H. Hermeter 17. Mai 2008, 8:32

    feines Bild mit dramaturgie, das Gipfelkreuz mit der Kapelle dazu der bedrohlich wirkende Hangabruch, das ganze umrahmt von Nebelschwaden, top:-)
    eine gute Reise nach Hamburg
    LG Hermann
  • Werner Holderegger 17. Mai 2008, 7:33

    Ein ausgezeichnetes symbolträchtiges Foto das unendlich viele Interpretationen zulässt.
    Viel Spass in Hamburg und auf Helgoland, wir waren vor 3 Wochen in Hamburg am Marathon. Eine wunderschöne Stadt und eine einmalige Stimmung am Lauf.
    LG Werner
  • Helmut Johann Paseka 16. Mai 2008, 18:41

    . . nun, da hatte der Herrgott ein einsehen mit Euch . . was ich für Eure Reise auch hoffe . . kommt gut wieder nach Hause . . mit einem "Sack" voller fotografischer Eindrücke . .
    LG Helmut
  • Toni R. 16. Mai 2008, 9:49

    Von diesen schwindelnden Höhen herunter
    bis auf Meereshöhe...
    Du liebst die Gegensätze, Gerlinde!
    Alles Gute in Hamburg
    wünscht
    Toni