Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marnie Müller


Free Mitglied, Kassel

Pikmin

Das Foto entstand als ich zu Besuch bei meiner Großmutter war. Ursprünglich wollte ich in Ihrem Garten da es dort nur so vor Insekten und und anderen kleinen Lebewesen nur so wimmelt ein Paar Fotos schießen, für Einen Kalender.

Doch als ich unter dem Pflaumenbaum saß und ich einfach kein Glück an dem Tag hatte was die Käfer betraf , schaute ich mir die Ganzen Pflaumen an die um mich rumlagen und ich fing sie mit ein Paar Stöcken zusammen zu stecken :D

Was dabei heraus kam erinnerte mich stark an ein Altes Videospiel das ich mal gespielt hatte "Pikmin"
Und wie es der Zufall wollte wurde das das Titelblatt des Kalenders ^_^

Die Lichtpunkte war eine Mischung aus Wasser und Pollen auf meiner Linse, die mir erst auffielen als ich die Bilder zuhause am PC betrachtete.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/97
Brennweite 9.8 mm
ISO 64