Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pikes Peak Quattro

Pikes Peak Quattro

970 3

Stefan Strixner


Free Mitglied, Augsburg

Pikes Peak Quattro

Bei der Audi Quattro Night im Januar 2005. Anlass war die Premiere des damals taufrischen RS4 auf dem Audi Forum in Ingolstadt. Den S1 auf dem Bild fährt Walter Röhrl persönlich und es ist das Ende einer größeren Runde um das Audi-Werksgeände herum. Der Wagen war schon in einer Entfernung von geschätzt einem Kilometer zu hören. Das Bild oben ist auf einer Eisfläche entstanden, die Audi eigens für die Fahrdemonstrationen diverser Rallye-Legenden angelegt hatte.

Ich hatte echte Schwierigkeiten, den S1 scharf zu bekommen, weil Röhrl ein dermaßenes Tempo vorgelegt hat, dass der AF an meiner MKII (nagut, es liegt am Fotografen... ;-) Schwierigkeiten hatte, ihn einzufangen.

Kommentare 3