fotoRschaffer


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Piggy das Meerschwein

Dieses Hausschwein einer thailändischen Familie auf Koh Chang wurde...wie naheliegend...tatsächlich Piggy gerufen. Piggy verbringt eigentlich den ganzen Tag im Stall oder im Restaurant der Familie und lässt es sich dort gut gehen. Eiscrème gehöre zu ihren Leibspeisen habe ich mir sagen lassen. Sie sei jetzt aber gerade auf Diät und ich solle ihr bitte nichts von meinem Eis geben (als ob ich auch nur im Traum darauf gekommen wäre, mein Eis an ein Schwein oder sonst ein Tier zu verfüttern). 1 bis 2 Mal am Tag spaziert Piggy ans Meer, um dort Mineralien und Salze zu sich zu nehmen.

Kommentare 6

  • Christian Dolle 11. Januar 2015, 14:03

    Schön, dass du auch die Geschichte zu dem Foto erzählst. Ich lese sowas gerne. Und das Bild ist natürlich saucool.
  • aixblende 11. August 2014, 15:56

    Eiscrème? Hätte eher an vegane Kost gedacht - bei dem drahtigen Körperbau :-D

    Für mich der Schmunzler des Tages :-)

    LG, Thorsten (der endlich wieder Zeit für die FC findet)
  • Barth.a 5. Juni 2014, 20:34

    zu einer sehr schönen lichtstimmung hast du ein klasse motiv eingefangen!
    vg alf
  • Ursula Zürcher 5. Juni 2014, 16:34

    Äh ja…. ich glaub eine Diät kann Piggy nicht schaden ;-))
    Ein einmaliges Motiv - ich glaub ich hätte es vor lachen verwackelt :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Christiane Dreher 5. Juni 2014, 14:14

    Ich mag Schweine absolut gern. Schwein am Meer, ist ein Anblick den man doch seltener hat :-) Die Bildgestaltung und das Licht sind wirklich prima. Ich find´s klasse !

    Hänge dir mal ein YouTube Video an, hoffe das nimmst du mir nicht übel, wenn doch einfach Bescheid sagen, dann werde ich es wieder aus der Anmerkung nehmen
    http://www.youtube.com/watch?v=L4Z7uHvfx6E

    LG
  • Dominik Baer 5. Juni 2014, 12:08

    Sehr schönes Licht und ein super Schwein " Wo ist nur die Miss " :)