Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Klug


Free Mitglied, Berlin

PIGEON POINT LIGHTHOUSE

37°10'54''N 122°23'38''W California Highway 1

Kommentare 9

  • igna78-photography 16. Dezember 2010, 22:29

    Klasse Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • David Bank 18. August 2009, 21:47

    Lange nichts von Dir gehört / gesehen. Starkes Bild Oliver. Wir müssen uns ja auch mal wieder treffen. Spätestens Weihnachten in Berlin!
    Gruß aus London
    David
  • willy ombret 15. Juli 2009, 22:27

    très beau
    belles couleurs
    amicalement
  • André Cis 27. Juni 2009, 16:50

    ach und wir sind dran vorbeigefahren...
    danke für die tolle aufnahme!
  • Lucian. Rosu 13. Juni 2009, 13:20

    It looks amazing, I'd love to see that place with my own eyes.
    Regards,
    Lucian R.
  • Jörg-M. Seifert 4. Juni 2009, 14:16

    Da click ich neuerdings hier jeden Tag rein und bin doch nicht der Erste!
    Immer noch sehr beeindruckend ist die Panoramaperspektive für mich.
    Dieser Ort gibt mir das Gefühl ich war schon mal da. Das liegt aber sicher nur daran, daß es soviel Lighthouses in Filmen gibt ( "The Fog","Vertigo" u.s.w) Dieser Leuchturm war Drehort in Eiskalte Leidenschaft (1992).
    Das Bild hat durch die Frau des Leuchtturmwärters auch etwas lebendiges.
    Sehr interessant wäre sicher auch die Präsentation in B&W gewesen. Wäre dann aber ein anderes Bild.

    Grüße

  • Timeless-Pictures 4. Juni 2009, 7:42

    Kommt gut. Normalerweise stehen die Dinger doch immer an der Ostküste. Muss ich mir mal merken :)

    VGA
  • Oliver Klug 3. Juni 2009, 22:12

    Sorry, aber ein Touristenort ist anders. Schaus Dir an, wenn Du mal in der Nähe bist !
  • SaMa19670 3. Juni 2009, 20:17

    Tolles Foto mit Postkartencharacter. Wenn das Schild (neben der Dame) nicht verraten würde, dass es ein Touristenort ist, wäre es in meinen Augen schwer zu toppen.
    Gruß Sascha