Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 8

Agent ASche


Free Mitglied

pigEON flight

Mein Gedanke bei diesem Bild war die Erfassung der "Äonen" - die Burg für Mittelalter und das Stahlkonstrukt für das Industriezeitalter. Bin sehr interessiert, ob jemand meiner Idee etwas brauchbares abgewinnen kann.

Kommentare 8

  • Jan Mielke 29. November 2007, 17:50

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Der Bildaufbau ist wirklcih klasse und die Taube (aka Luftratte) muss unbedingt im Bild bleiben!

    Sehr schön,
    Jan
  • samsan 5. November 2007, 18:24

    ja mir auch:-)sehr schick...und ich weiß genau wo du standest...:-)
  • Agent ASche 2. November 2007, 11:51

    Danke. Genau das war dann auch mein Gedanke, weshalb er noch drin ist. Außerdem auch das englische Wortspiel Pigeon für Taube und EON für Zeitalter.
  • Matthias Zahn 2. November 2007, 11:43

    Den Vogel auf jeden Fall drinlassen. Der bringt Bewegung, vielleicht sogar eine Aussage: Der Weg von alt nach neu...
    Mir gefällt es.
    Gruß, Matthias
  • Agent ASche 1. November 2007, 23:24

    Danke für die Anmerkungen. Auch von den "Nicht"-Profis ;o) Ich wollte damit niemanden ausgrenzen und hätte auch nicht erwartet, dass sich dadurch einige so wörtlich "Nicht"-Angesprochen fühlen. Ich gelobe Besserung und werde mich fortan vorsichtiger ausdrücken.

    @Jürgen: In der Tat ringe ich schon die ganze Zeit mit mir selbst, ob ich den Zufallstreffer nicht rausretuschieren soll.
  • Peter Priebs 1. November 2007, 16:25

    Ich bin auch kein Profi. Und als Laie sage ich, dass es mir gefällt. Der Bildaufbau ist bestechend. Das Moderne dominiert von links, nimmt über die Hälfte des Bildes ein, das Klassische ist demütig in der Ecke, kurz vor dem Verschwinden.
    Nun sollen mich die Profis, oder die sich dafür halten, eines besseren belehren.

    Gruß Peter
  • Barum 1997 1. November 2007, 13:55

    Bin auch kein Profi.
    Mach einfach weiter so, bin gespannt! Gruß, Peter
  • Udo P. 1. November 2007, 13:44

    pro +++
    lg udo