Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 7

Puppi80


Free Mitglied, Eisenach

PIG

siehst aus wie ne Sau
und schmutzig gemacht
haste dich auch noch

Kommentare 7

  • Ursula. 5. Juli 2010, 22:23

    du armes schwein, hast du nicht so einen schönen ausblick aus deinem stall?

    sehr gute momentaufnahme
    mfg
    ursula
  • Vorbeigehende 6. Juni 2010, 15:08

    Stimmt das Schwein schaut traurig ....
    LG
    Das alte Weib
  • Vorbeigehende 6. Juni 2010, 15:06

    Stimmt das Schwein schaut traurig...
  • Stephan Feige 11. März 2010, 11:44

    ...mir gefällts...
    allerdings bezweifle ich ob das schweinchen inzwischen immernoch im stall ist oderschon längst in mehrere wurstgläser verteilt wurde;)
    vg stephan
  • Puppi80 21. Februar 2010, 22:22

    nu ists wurst...
  • Sabine Zosel 20. Februar 2010, 12:05

    Genau hier liegt meine Scheinheiligkeit begraben: wenn ich diesem Tier in diese!! Augen geschaut hátte, dann gábe es mit Sicherheit keinen Schweinebraten!!! - den ich ansonsten sehr gern esse.
    Sabine
  • Dennis Landermann 20. Oktober 2009, 13:15

    Das Schweineportrait wirkt gut in schwarzweiß, auch wenn die Sau einen sehr traurigen Blick hat.
    Glücklich sind mir Schweine lieber.



    LG Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz