Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
35.017 5

Piet K.


Basic Mitglied, hutzenhausen

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 12. Januar 2011, 15:41

    bist du dir sicher das es nach dem deutschem Reinheitsgebot geb (r)aut wurde ;-))
    Foto und Arbeit bzw. Idee ist 1a über die Einfassung sehe ich mal hinweg.Persönlich hätte ich mit einem Kreis gefangen und die Krone seperat in einer Ebene....geht vielleicht noch einfacher...wer weiss ?
    lg.
  • RL AUS OB 2. Dezember 2010, 20:50

    @ Piet K. ... :-)))))))
  • Piet K. 2. Dezember 2010, 20:32

    @ Robert: ist aus meinem Adventskalender.
  • RL AUS OB 2. Dezember 2010, 19:25

    Haste schon zu Weihnachten dein Werbegeschenk bekommen ???
    VG Robert
  • Dietmar Tschentke 2. Dezember 2010, 13:02

    Klasse bild von der Uhr gefällt mir gut schön gesehen