WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 17

  • H. Fabian 20. August 2017, 9:53

    Die Berge-und schön wie sich der Weg gemütlich dahinschlängelt.
    VG Hans
  • toujours 19. August 2017, 9:43

    Wildromantisch,wunderschön
    lg toujours
  • Uschi D. 18. August 2017, 22:42

    wie immer ein sehr schönes landschaftsfoto von dir...
    in den bergen ist es einfach herrlich...auch wenn der himmel mal nicht blau ist...
    toll...war bestimmt ne schöne wanderung...
    lg uschi

    @sepp
    bäume wachsen halt nicht immer gerade... :-)
  • W.H. Baumann 18. August 2017, 21:13

    Das ideale Gebirgswanderwetter. Zu viel Hitze schadet der Energie. Eine feine und urige Aufnahme.
    VG Werner
  • Der Westzipfler 18. August 2017, 20:52

    Da scheint wohl unlängst links was vom Hang abgegangen zu sein! Ob das wohl mit den starken Regenfällen der letzten Wochen zusammenhängt? Wie dem auch sei, der Ausblick auf die Gebirgslandschaft ist herrlich!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • jeverman 18. August 2017, 17:43

    Sehr gute Bildgestaltung und Blickführung.
    Überwältigende Natur sowieso!

    LG Andreas
  • Katja Calendula 18. August 2017, 15:54

    ...was freu ich mich drauf,wenn ich wieder wandern kann...............LG Katja
  • monro Monika Rohlmann 18. August 2017, 15:02

    Der Blick führt zur Hütte.
    Gut!
    LG Moni
  • MWB-photo 18. August 2017, 13:48

    Einladender Blick für eine Wanderung in den Bergen, das Wetter dazu scheint - zumindest für mich - ideal zu sein.
    LG Margrit
  • Michel Seitz 18. August 2017, 12:39

    Ja, da bekomme ich Lust, die Wanderschuhe anzuziehen!
    LG Michel
  • Gotti V 18. August 2017, 11:46

    Da fällt mir wieder ein, was ich auch noch machen wollte: in die Berge gehen! Deine Aufnahme lädt ja förmlich dazu ein, klasse!
    LG Gotti
  • ePICS 18. August 2017, 11:43

    Ich hätte die Bäume links und rechts senkrecht ausgerichtet, sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
  • Eberhard Kuch 18. August 2017, 11:32

    Ein schöner Höhenweg , den man auch noch bei so drohender Bewölkung gehen kann.
    Gruß Eberhard
  • Annette He 18. August 2017, 11:31

    Traumhaft schön. Genau dort wäre ich jetzt gerne.

    Gruß,
    Annette
  • LichtSchattenSucher 18. August 2017, 10:17

    Ausgezeichnete Wanderimpression aus den Alpen!
    Da möchte man gleich losmarschieren...
    Gruss
    Roland