Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pieschen, St.-Josef

Pieschen, St.-Josef

669 1

Trompeter166


Free Mitglied, Dortmund

Pieschen, St.-Josef

Die Kirche ist die erste Stahlbetonkirche der Jugendstilzeit in Dresden.
Geweiht 1910.
Das Foto wurde auch bei [http://www.structurae.de/] und www.bildergrotte.de veröffentlicht.

Kommentare 1

  • Trompeter166 8. September 2007, 19:36

    Hallo Frank, da hast Du recht. Wenn die Freudin drängelt und nölt, sollte man das fotografieren eben sein lassen. Aber so oft komme ich nun eben nicht zu dieser Kirche.

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz