Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieWolle


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Günther Weddehage 13. August 2010, 15:04

    Da ist dir ein gutes Foto gelungen. Toll, wie du die beiden in Szene gesetzt hast. Ein krasser Gegensatz zwischen den "harten" Mann und dem wehrlosen Kind. Und das mit schönen Emotionen aufs Foto gebannt. Das Licht gefällt mir auch sehr gut. Den Schnitt hätte ich vielleicht oberhalb der Unterwäsche gemacht und dafür in kauf genommen, daß das Kind nicht ganz aufs Foto gekommen wäre. Ist aber Geschmackssache. Insgesamt ist dir ein echt tolles Foto gelungen.

    Gruß

    Günther
  • Heidi Bollich 9. August 2010, 9:09

    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi
  • Jürgen Bürgin 3. August 2010, 23:33

    So wunderbar. Stark!