Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Piercings

jetzt weiß ich auch wieder woran mich Nasenringe und co. immer erinnern ;-P

Diese nette Mallorcinische Sau sieht meiner Ilse sehr ähnlich nur eben 5 mal so groß :-)



______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 11

  • K. Buchmann 27. März 2013, 16:54

    Tierquälerei ...
  • Heike T. 6. März 2013, 15:39

    Witzig!
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 6. März 2013, 7:39

    @ Thomas, das kann ich aus der Beobachtung meiner Schweinchen sagen denn wenn sie wühlen beginnen sie mit der oberen Kante der "Steckdose" ich weiß nur nicht warum sie auf den riesen Weiden nicht wühlen dürfen. Aber lieber so als Spalten...
    LG
    Juliane
  • Thomas Ripplinger 5. März 2013, 23:59

    Ein schönes Foto! Warum die Nasenringe grade da sitzen kann ich auch als gelernter Landwirt so nicht sagen....
    LG Thomas
  • günther kessen 5. März 2013, 18:14

    und : up to date
    Gruß Günther
  • Katja Poppner 5. März 2013, 13:47

    das fiese ist nur, dass die piercings ja weniger dekorativ sein sollen, sondern vielmehr die schweine nur schmerzhaft davon abhalten sollen, den boden umzuwühlen... und wenn man weiß, dass die rüsselscheiben total weich und empfindlich sind, ist das echt ziemlich mies...
  • Matthias Schotthöfer 5. März 2013, 11:45

    Dem Blick nach isses ne coole Sau und da trägt man piercing .-)
    Klasse das!
    LG schotti
  • Pfotengrafie83 5. März 2013, 9:57

    Stimmt... dacht zuerst Ilse trägt Piercing :D
    Schönes Foto!
    LG Caro
  • Paolo Ceccarelli 5. März 2013, 9:42

    Eine schöne Aufnahme, Kompliment!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Eva Winter 5. März 2013, 9:32

    Saustark ist das :-)) Was für eine lustige Aufnahme.
    LG Eva
  • TBauer 5. März 2013, 9:30

    Wenigstens ein glückliches Schwein. (scheint zumindest so)
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweinereien
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz