Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Piercing ~ Kumbh Mela

Sadhu der Juna Akhara.

Allahabad, India 2013

Kommentare 31

  • fabrizio bertini 16. Januar 2015, 21:48

    bellissima immagine complimenti pero che dolore!+++++
    ciao fabrizio
  • Patrick1079 21. Oktober 2013, 23:01

    Wenns schee macht
    gp
  • Timo Nowack 8. Oktober 2013, 0:01

    Wow
  • Dunkle Gräfin 7. Oktober 2013, 12:35

    Ähm ... nun ja ... oder ach Du meine Güte.
    Das ist mal ein Foto der etwas anderen Art. Tonung perfekt zum Motiv.
    VG Anett
  • Grimbolini 6. Oktober 2013, 17:26

    Harnröhrenspaltung und ähnliches hat wohl schon stattgefunden. Vom fotografischem her echt super..vom menschlichen her für mich als Krankenpflegerin sehr schwer zu verstehen, wie man auf sowas kommen kann!

    Viele Grüße
  • eva-th 6. Oktober 2013, 14:59

    Mit den reduzierten Farben genial präsentiert!
    Zum Motiv bzw. "exponierten Askese" - ich muss nicht Alles verstehen.
    LG Eva
  • Martin Lauer 6. Oktober 2013, 13:42

    Klar, das Foto ist klasse. Das Abgebildete.. ich weiß ja nicht. Meinem Kleingeist möchte sich da kein rechter Sinn einstellen. Aber wie schon bemerkt wurde: Man muß es betrachten, nachdenken. Von daher: Oberklasse!
  • frafi 6. Oktober 2013, 11:02

    Das tut weh !!!!!!

    Eine super feine Arbeit
    VlG

    frafi
  • Matthew Pine 5. Oktober 2013, 12:52

    krass! Aber von der Aufnahme her einfach erste Sahne.

    LG
    Matthew
  • Andrea A. Schneider 4. Oktober 2013, 19:48

    Als Foto ist das der Hammer, Eine tolle reduzierte, harte aber lichte Ausarbeitung.
    Zu dem was ich da sehe, weiß ich nicht, welche Haltung ich da haben soll.
    Aber das Foto - TOP
  • Christian Loose 4. Oktober 2013, 19:16

    Also ein Wasserbett wird der bestimmt nicht zu Hause haben ;-)
    Danke für's Zeigen, ein absoluter Hingucker in unserer Region !

    VG,
    Christian
  • leifgrimm 4. Oktober 2013, 14:30

    Und ich mach' mir in die Hosen vor einem Septum-Piercing...

    Starke Aufnahme!

    Lg Leif
  • Barth.a 3. Oktober 2013, 20:06

    die leute aus den westlichen industrieländern können diesen sinn und zweck dieser rituale einfach nicht verstehen und werden es auch niemals tuhen!
    deine aufnahme und darstellung vom sadhu ist mal wieder beeindruckend!
    vg alf
  • Hertha Götz 3. Oktober 2013, 19:35

    Das Bild selber ist faszinierend schaurig schön... Aber wie kann man/Mann sich sowas antun ? VG Hertha
  • Wolfgang Weinhardt 3. Oktober 2013, 14:28

    Exponierte Askese. LG, Wolf
  • Gaby Harig 3. Oktober 2013, 14:22

    puh man mag gar nicht hingucken...... da fragt man sich WSDQ ( was soll er Quatsch ) :) lg gaby
  • michael se.......... 3. Oktober 2013, 1:11

    erstaunlich.
  • magic-colors 3. Oktober 2013, 0:35

    Ein schöner Mann ;-) andere Länder andere Sitten! lg aNette
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Oktober 2013, 15:52

    eindrucksvolle Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • Anett Beinsen 2. Oktober 2013, 13:41

    immer noch aaaaautsch ..
  • Jamie Fox 2. Oktober 2013, 5:41

    Krasses Piercing, ich frage mich nur wie der pinkelt?

    Das Foto ist genial reduziert und die Person ist sowieso unschlagbar.


    lg Jamie
  • Rolf Brüggemann 2. Oktober 2013, 1:10

    der Ausdruck im Gesicht ist so vielsagend wie der der Mona Lisa.
    Die Handlung selbst dringt nicht durch zu mir da ich diese ausblende und nicht verstehe und doch macht es gerade diese Handlung wie auch deine harte Ausarbeitung zu etwas besonderem.
  • homer1964 2. Oktober 2013, 0:04

    @christiane
    da darfste nicht mehr schütteln
  • Christiane Mund 1. Oktober 2013, 23:49

    Schluck, schüttel...und noch einmal schluck, schüttel.
    Wenn da nicht dieser Gesichtsausdruck wäre, würde ich sagen, der Fotograf gehört verhaftet.
    Unglaublich. Kommt dem Sadhu der Säbel da hinten am Ellenbogen wieder am Rücken raus?
    Schauerlichen, erhabenen Gruss v. Christiane
  • Kerstin Schulz - Berlin 1. Oktober 2013, 23:46

    Also dazu hätte ich jetzt schon gerne etwas mehr Information!!
    Warum macht dieser Mann so etwas?
    Viele Grüße Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kumbh Mela / Sadhus
Klicks 8.970
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7