Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 1

Torsten Bader


Free Mitglied

Pier von Lokken

Aufnahme endstand in Dänemark am Strand von Lokken. Dafür habe ich die Kamera tief am Boden gehalten.

Kommentare 1

  • biberfreundin 23. Dezember 2012, 22:14

    Da bekommt man gleich Lust "hoch" zu fahren. Freue mich schon auf unseren Urlaub 2013 in Lokken!
    VG Kathi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 450