13.218 39

Karl Klanke


Premium (Basic), Hörstel

Kommentare 39

  • wiedersehn 8. Februar 2019, 18:22

    WALL
  • Hansiwalther 14. Januar 2018, 19:00

    Da steht er einsam, und keiner holt ihn ab. Sehr ausdrucksstark. Gruß Hansi
  • Froillein Gitte 7. Mai 2017, 18:37

    Klasse !
    LG
  • hajosch 7. Mai 2017, 18:25

    ein meisterwerk!
    hans
  • Christine von Diepenbroek 29. April 2017, 10:19

    Extraordinär! Wieder mal eine Surrealistik in feinster Manier. Wir haben gerade eine Magritte-Ausstellung hier - die war dagegen eher enttäuschend.
  • Esther Margraff 28. April 2017, 13:14

    du hast deinen sehr eigenen Surrealsimus geschaffen. Wieder eine herrliche Arbeit von dir.
    LG
    esther
  • Lichtmagie 25. April 2017, 21:13

    da hast Du wieder eine besondere Atmosphäre geschaffen..
    ein Bild, das eine Geschichte erzählt...
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Karin
  • Jens Lotz 19. April 2017, 19:39

    Wenn das der Ernest zu Lebzeiten noch gesehen hätte, hätte er seine Geschichte vom alten Mann und seinem Merlin vielleicht anders enden lassen. Dieses Ende hier mag ich jedenfalls auch.
    LG jens
  • luth 14. April 2017, 12:21

    was für ein Atmosphäre.. man kann sich richtig hineingucken, bis man die ganzen Details intus hat.. es wirkt.. ein bißchen schaurig und schön zugleich..;-)

    wieder eine sehr schöne Arbeit, Karl !

    lg Luise

    PS:Danke Karl - freut, wenn Du es gern anschauen mochtest..
    DAS hier, was Du machst könnte ich nun wieder überhaupt nicht ;-)
    ..und auch viele gute (und hoffentlich ein bißchen sonnige) Ostergrüße von mir !
  • Tavor 10. April 2017, 18:58

    Vom Feinsten...Kompliment !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Angela Höfer 10. April 2017, 10:46

    total gutes bild
    klasse das licht
  • a n d u c i 9. April 2017, 8:53

    toller bildaufbau, klasse lichtstimmung - alles top!
    lg, andrea
  • Jakobine 8. April 2017, 22:35

    super Klasse gemacht ....... Wie aus einer anderen Zeitepoche ....absolut genial
    lg jacqueline
  • Schneider Hannelore 8. April 2017, 11:55

    Durch diese Farbgebung bekommt das Bild erst diesen Eindruck von einer vergangenen Zeit. Super die Lichtsetzung, eine wunderbare Arbeit.
    LG Hannelore
  • Christiane Steinicke 8. April 2017, 10:50

    mystisch und schon fast etwas unheimlich, ich werde in eine andere Zeit versetzt
    cool gemacht von dir!
    lg