Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 4

k. . .


Free Mitglied

Pier

i like those crows in the back...
Boltenhagen Pier, Oct. 2011

Kommentare 4

  • k. . . 15. August 2012, 11:39

    ok, dass höhere iso werte mehr rauschen bedeuten ist mir schon klar ;-)
    hier musste ich iso400 nehmen, da ich sonst eine zu lange belichtungszeit gehabt hätte...
    ich empfinde rauschen auch nicht immer als störend, bei einigen (wenigen) habe ich sogar nachträglich rauschen hinzugefügt... es kommt sehr aufs bild an.
    danke für deinen kommentar...
  • Pet Fountain 22. Mai 2012, 10:03

    Vielleicht schraubst Du Deine ISO Werte noch ein wenig runter?
    Aber ich muss sagen, dass ich das Rauschen in diesem Bild nicht als störend empfinde und es mir sogar gefällt.
    Alles nur eine subjektive Ansicht! ;o)
    LG Pet
  • k. . . 24. November 2011, 8:48

    hi anna, bin mir leider nicht sicher wie ich das rauschen noch weiter unterdrücken kann... für nen tip wäre ich dankbar :-)
    und danke für die netten worte!
  • Anna M 23. November 2011, 12:13

    An diesem Motiv gibt es absolut nichts auszusetzen...aber ein kleines bisschen rauschig. Wenn du das noch etwas entfernen würdest, dann ist das Bild perfekt. :)

    lg Anna

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 4 250
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 138.0 mm
ISO 400