Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.011 5

Dirk Heyka


Free Mitglied, HH

Pier

Das Foto ist am 03.09.2011 - bei sehr schwülen 30°C - während meines Kanadaurlaubs auf Toronto Island am Lake Ontario entstanden.

Kommentare 5

  • Hinnacksen 17. Februar 2012, 18:57

    Wunderschön ! Toll die Spiegelung
    LG hinrich
  • magic-colors 5. Februar 2012, 22:54

    Hallo Dirk, dieses Foto habe ich schon mehrmals gesehen. War es schon mal in der Diskussion? Ich finde es fantastisch, zumal ich ein Jahr vor dir in Toronto und in Niagara on the Lake am Ontarioseee war. Und nicht nur da. Ich muss gestehen, ein so tolles Foto habe ich davon nicht mitgebracht. Es beigeistert mich total. lg aNette
  • Trent 29. Dezember 2011, 23:19

    Tolles Bild. Lustigerweise war ich zur gleichen Zeit ebenfalls in Toronto. Bilder werden folgen. =)

    Hier schon mal eins:
    Torontos Skyline bei Nacht
    Torontos Skyline bei Nacht
    Trent
  • Martina4 Mayer 18. November 2011, 20:42

    toll, klasse Aufnahme
  • Rainer und Antje 17. November 2011, 22:35

    Mit der Spiegelung und dem vielen Blau hat es eine irre Wirkung. Man sieht kaum den Übergang vom Meer zum Horizont . Auch das Format ist passend.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 32.0 mm
ISO 100