Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Pieps - Vers.2

Das wäre jetzt die Variante für die Schwiegermutter. :)

Pieps - Vers.1
Pieps - Vers.1
Böttch

Kommentare 14

  • KHMFotografie 14. April 2014, 15:45

    ... ein klasse Portrait... mit einer 1a BEA!!

    LG. kalle
  • Böttch 10. April 2014, 22:31

    @Alfi54: … um jetzt keine Spekulationen aufkommen zu lassen, es sind natürlich zwei verschiedene Bilder, eins vor nem hellen und das andere vor nem dunklen Hintergrund.
  • Dirk Singer 10. April 2014, 20:47

    Hi Böttch,
    das ist sogar mal eine Version die mir so in Weiss gefällt!!
    Ich hätte dazu nur einen etwas anderen Rahmen gewählt,
    is aber Geschmackssache wie man weiss: ).

    Hoffe dir gehts richtig gut,schönes We wünscht
    Der Singi
  • Mrs. Tamron 10. April 2014, 20:15

    da geht doch das Herz der Schwiegermutter auf, bei so einem freundlichen Portrait ;-)), v.g. Jutta
  • Nati E. 10. April 2014, 18:24

    Klasse Portrait, und so schoene zarte Grauwerte!
    Gut gemacht!
    Liebe Gruesse, Annie
  • hexe adriana 10. April 2014, 18:20

    klasse portrait in sw! gefällt mir!
    lg
  • André Heidner 10. April 2014, 12:56

    ... ah hier entscheide ich mich für das klassische SW... so verschieden sind eben die Meinungen ... VG André
  • Alfi54 10. April 2014, 12:34

    die digitale Welt ist doch Klasse ... sehr gut gemacht ... LG Alf
  • Roland Ullrich 10. April 2014, 11:46

    Schwere Entscheidung, welche Variante ist besser, was fehlt der anderen? Ganz einfach: Wir lassen die Schwiegermutter entscheiden! Evtl. liegst Du falsch und kennst ihren Geschmack doch nicht so genau? VG roli
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 10. April 2014, 11:12

    Tja für den Fall der fälle sollte man beide Fotos zur
    Hand habend.Beide haben das gewisse etwas......
    wobei Vers.2 mein Favorit
    Viele Grüße Klaus
  • Wilfried Humann 10. April 2014, 10:29

    Das Porträt für die Schwiegermutter "gefällt" mir auch besser, aber die andere Versioon ist doch noch ausdrucksstärker! LG Wilfried
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 9:53

    schönes Portrait in prima Bearbeitung
  • Ralph.S. 10. April 2014, 9:43

    Ein prima Portrait, gut finde ich hier den klaren Blick, der mir bei der anderen Variante aber intensiver erscheint.
    Wie auch immer, Schwiegermutti wirds freuen :-)
  • Glücksfliegenpilz 10. April 2014, 9:36

    Sie kommt irgendwie viel freundlicher daher.
    Gefällt mir persönlich so besser,
    bin ja auch schon Schwiegermutter :-)
    Viele Grüße von Barbara