Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Piepmatz im Westen Kanadas

wer meine Art benennen kann bitte vortreten :-)

Der Westen von Kanada hat nicht nur Flora zu bieten!

Kommentare 15

  • n o r B Ä R t 9. März 2005, 9:44

    Sehr schön eingefangen auch wenn die letzte Schärfe fehlt.
    Das Licht ist sehr schön !

    Norbert
  • Bico BIG 5. November 2004, 13:22

    @all

    ich habe mich sehr über Euer Interesse an diesem Foto gefreut!

    @Jürgen Gregor u Matthias Moritz
    Danke für Eure Artenbenennung :-)

    lg BIG
  • Sandra on the Rocks 4. November 2004, 21:51

    Er ignoriert Dich! Besonders scön finde ich die Schärfe des Gefieders und den unscharfen Hintergrund.
    lg Sandra
  • Günter Frank 3. November 2004, 22:08

    der ist ganz klasse abgebildet - könnte nicht schöner im Licht sein!
    Liebe Grüße von Günter
  • Andrea . Chris H. 3. November 2004, 20:45

    Ich kenne mich mit den kleinen gefiederten Freunden leider auch nicht so gut aus, aber Du hast ihn schön ins rechte Licht gesetzt. ;-)
    LG, Andrea
  • Ruth Bernegger 3. November 2004, 17:50

    ich glaub er geniesst die Sonne :-)
    Toll gemacht.
    LG Ruth
  • Mary Sch 3. November 2004, 17:45

    Ein sehr schönes Vogelfoto, egal wie
    er auch heißen mag.
    VG Marianne
  • Klaus Zeddel 3. November 2004, 15:50

    Sehr, sehr schön. In einem herrlichen Licht aufgenommen hast Du diesen goldigen Vogel. Ein bezauberndes Bild.
    LG Klaus
  • Herrgismo I 3. November 2004, 15:44

    schönes fogibild! :-)
  • Alfred Held 3. November 2004, 14:40

    Ein sehr schönes Seitenportrait,
    lieblich, würde ich sagen,
    eine sehr gute Schärfe ist auf dem Matz,
    das Gefieder kann man gut erkennen,
    die Freistellung links, läßt den Vogel im richtigen Licht erscheinen.
    Alfred

  • Matthias Moritz 3. November 2004, 13:39

    Nach dem ich gelesen habe, dass es in Kanada ca. 462 unterschiedliche Vogelarten gibt, habe ich mich auf Jürgens Spur gesetzt.
    Anscheinenend hast Du hier einen "Gray Jay" (Perisoreus canadensis) erwischt.

    hg, Matthias
  • Juergen Heimerl 3. November 2004, 13:26

    kann mich hans eigentlich nur anschliessen hast du wirklich gut getroffen.
    gruss jürgen
  • Belfo 3. November 2004, 11:43

    Leider bin ich da absoluter "Nicht-Kenner", ich schaue mir aber so schöne Vogelbilder sehr gerne an!

    Gruß Hans
  • JuM Gregor 3. November 2004, 11:30

    in den USA, wo ich mal so einen gesehen habe, heißen sie "Jay" - dürfte mit unserem Eichelhäher verwandt sein. Dein Pieper hier müßte von der Größe her dem Eichelhäher ähneln.
    vg Jürgen
  • Brigitte G. 3. November 2004, 11:19

    Mit der Art muß ich leider passen, aber ich finde den Kleinen einfach hinreissend! Den hast du aber auch wunderbar erwischt. Toll das Licht und klasse Schärfe
    LG Brigitte