Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

Piepmatz

Mönchsgrasmücke, durch mein Küchenfenster aufgenommen

Canon EOS 50 d
Canon EF 300 mm
ISO 500
F 4.0
1/ 400
Ausschnitt

Kommentare 21

  • Sivap 21. September 2010, 5:50

    Es ist schön übergeben, das Licht hat das räumliche Federkleid des Vogels gut betont. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Alexander Ried 26. April 2010, 20:46

    klasse getroffen!

    LG
    Alex Ried
  • Evamago 25. April 2010, 7:43

    Oh so ein Fenster möchte ich auch haben :-)))
    Oh Elke ein super schönes Foto, Schärfe, Farben, Bildgestaltung sind einfach wundervoll.
    LG
    Evamago
  • B. Walker 23. April 2010, 6:16

    Solch ein Küchenfenster ist aber was feines! Tolles BIld von der Mönchsgrasmücke!
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 21. April 2010, 22:09

    Gefällt mir, so ein Küchenfenster könnte ich auch noch gebrauchen.
    LG
    Verena
  • Herbert D 20. April 2010, 22:45

    die Bildunrahmung mit den Zweigen und Früchten gefällt mir hier sehr gut.
    Farblich eher einwenig plass aber gegen das Licht kann man nichts tun, ausser du hättest geblitzt, aber das wäre hier nicht so toll geworden denk ich mal.

    lg Herbert
  • laurabeate 20. April 2010, 22:01

    Wie niedlich, habe schon lange keine mehr gesehen. LG Ellen
  • Melitta Liebrecht 20. April 2010, 20:06

    Farblich super abgestimmt mit wunderbarer Schärfe und einen kuscheligen Piepmatz, was will man mehr.
  • Ingo Krause 20. April 2010, 19:41

    Eine Neugierige.
    Gruß, Ingo.
  • Bibbel K 20. April 2010, 17:51

    Ihr habt ja hübsche Gartenbesucher!
    LG Bibbel
  • Chris.M 20. April 2010, 15:02

    herrlicher anblick
    lg chris
  • C.M.K 20. April 2010, 13:30

    Sehr schön festgehalten von Dir,,,, brillante Schärfe.....
    schöner Farbverlauf im HG.
    Lg Cherif
  • Günter Pfeffer 20. April 2010, 13:13

    sehr schöne Aufnahme
    vg GP
  • Matthias Besant 20. April 2010, 12:54

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Matthias
  • Ruth U. 20. April 2010, 12:32

    So einen Vogel habe ich noch nie bewusst gesehen und so was hast Du vor Deinem Küchenfenster ... wunderbar hast Du den Kleinen erwischt, umrahmt von den Beeren sieht das fantastisch aus.
    LG Ruth