Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doreen Hasenfuß


Free Mitglied, Hildesheim

Piepmatz

Ein kleiner Piepmatz im Zoo Aschersleben. Leider weiß ich nicht, was für eine Art dies ist. :(

Kommentare 14

  • Frederic B. Saout 15. Mai 2007, 20:26

    Wow... wirklich klasse.

    Seit ich kürzlich auf "Vogeljagd" mit meiner Kamera war und ergebnislos zurückkehrte, bewundere ich jeden, dem ein hübsches Bild eines Flatterviehs gelingt.
  • ebenhier 14. Mai 2007, 10:34

    Hallo Doreen,

    lieben Dank für deine nette Fotoanmerkung. Dein Piepmatzfoto ist super. Die sichere Akrobatik muss man erst einmal nach machen ;o).
    Die Farben kommen super zur Geltung.

    Lieben gruß, Heike
  • Detlef Menzel 9. Mai 2007, 17:57

    hallo doreen,
    den piepmatz hast du sehr schön getroffen.

    gruß detlef
  • Vera Laake 24. April 2007, 18:16

    Schöne Aufnahme,toller Vogel und klasse Farben!
    LG Vera
  • Frank Waechter 23. April 2007, 21:12

    Na, der ist aber echt fotogen ;-) ... Toll getroffen und dazu noch diese Farben ...

    VG Frank
  • Richard Mercuri Pätzold 23. April 2007, 19:18

    Eine traumhaft schöne Farbpalette trägt der kleine Piepmatz und steht zudem noch auf einem Beinchen.

    Liebe Grüße Richard
  • Ka Thie 18. April 2007, 12:35

    "Komm ich so gut aufs Bild", scheint der sportlich, farbenprächtige Vogel sagen zu wollen. :-)
    Hübsche Szene.
    LG KaThie
  • Roland Adam 26. Dezember 2006, 9:06

    Dreifabrbenglanzstar , richtig .Herkunft Afrika
  • Klaus Degen 17. Dezember 2006, 12:41

    Da macht der Piepmatz auch noch Mätzchen vor der Kamera.....;-)
    Klasse Aufnahme!

    lg Klaus
  • Ingrid und Gunter 16. Dezember 2006, 15:59

    Ein schönes lustigs Bild.
    Gruß Ingrid
  • Astrid Hallmann 16. Dezember 2006, 0:02

    super Aufnahme, tolle Farben
    lg.Astrid
  • L-o-r-a-n-t 15. Dezember 2006, 17:49

    lustig :)

    lg
  • Frank-Dieter Peyer 15. Dezember 2006, 16:50

    das Tier ist schön anzusehen. So einen habe ich bisher noch nicht gesehen und auch noch nicht von ihm gehört. Du hast ihn auch schön freigestellt.
    LG Frank
  • Ralf Kesper 15. Dezember 2006, 16:22

    *löl* der sieht ja witzig aus. Quitschbunt auf einem Bein und dann diese Augen....knuffig!

    lg Ralf