Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.710 2

urpop


Basic Mitglied, Schwelm

Piepmatsch

Übermut kann tödlich sein

Kommentare 2

  • peter.stein. 4. Oktober 2013, 11:28

    Fotografie hat viele Formen und Facetten,auch solche Fotos gehören Hier hin,das ist das Leben,ob einem das Bild gefällt steht auf einem anderen Blatt,mein Ding ist das nicht,finde es aber Mutig so etwas mal zu zeigen
    Gruß Peter
  • R and J Prod.© 4. Oktober 2013, 9:21

    Motiv ist nichts für sensibele Gemüter aber die Bearbeitung find ich hier richtig gut und sie nimmt der doch recht bedrückenden Szene ein wenig die Intensität was hier nicht verkehrt ist.
    Der Titel ist Programm ;-))
    lg Ralf