Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Pieper auf künstlicher Abflugrampe



******************************

Gesehen & mal ehrlich: ...
Gesehen & mal ehrlich: ...
EriG


Kann fliegen- will aber nicht!
Kann fliegen- will aber nicht!
EriG


Ganz genau 6 Tage später!!!
Ganz genau 6 Tage später!!!
EriG

Kommentare 4

  • mohnblüte69 13. Juni 2014, 9:04

    feine aufnahme!!!!! mehr wie gelungen, die gelbschnäbel sind immer wieder ein tolles motiv...


    was les ich? ne schlechte phase hier? das kenn ich, ist halt zeitaufwendig.... da nimmt man auch mal ne auszeit, wenn`s sein muss....hoffe, du bleibst mir/uns erhalten


    .... guten start in den tag und ins wochenende wünscht diana
  • Lubeca 13. Juni 2014, 0:36

    Der Pieper guckt irgendwie erhaben, als stünde er über den Dingen. Ist wohl das Bewusstsein, dass er jederzeit abheben kann, wenn er denn will. Den hast du richtig gut erwischt.
    Den anderen übrigens auch, den du ja auch erst mal entdecken musstest, denn der sitzt ja ziemlich gut versteckt.
    Und was den Spaß angeht, der kommt schon wieder. Sind halt so Phasen, wie ab- und zunehmender Mond (oder so ähnlich).

    LG Sabine
  • EriG 12. Juni 2014, 21:34

    Ach ja, irgendwann hatte mir das alles mal spaß gemacht ... das fotografieren, die fc.
    Das erste ist immer noch da, sehr, ... das zweite fällt immer steiler ab ... leider :-\
  • Wolfram Pesla 12. Juni 2014, 20:02

    nette Aufnahme >gefällt<
    lg wolfram