Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 10

Hans Palla


World Mitglied, München

Piep! (03)

Ein Zwischenruf ...
Aus dem Nymphenburger Park.
Mittlerweile sieht man sie wieder besser. ;o)

Oder etwa doch nicht? ;o)

Naßkalt
Naßkalt
Jensmens

Kommentare 10

  • Rebekka D. 24. November 2011, 0:17

    ja wenn das Laub weg ist ... können sie sich nicht mehr so gut tarnen ... Klasse das Farbspiel und der Schnitt ;o) Rebekka
  • Bernadette O. 23. November 2011, 22:18

    gut getarnt aber von dir aufgestöbert ...
  • Grazyna Boehm 23. November 2011, 21:52

    Ein hübsches Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • wosai 23. November 2011, 20:21

    :-)
  • Tine Graewer 23. November 2011, 16:36

    ... schön der kleine Piepmatz. ;-))
    LG Tine
  • perobi 23. November 2011, 13:12

    Wegen mir kann´s wieder schneien....
    Das Format ist gut gewählt und der Piebmatz richtig platziert.

    lg, rolf
  • Markus 4 23. November 2011, 10:59

    kaum zu entdecken. Interessant, daß Du ihn überhaupt gesehen hast
    Habedieehre
    Markus
  • Christine L 23. November 2011, 7:17

    süss die kleine meise......:-)
    ciao
    christine
  • Annette Ralla 23. November 2011, 6:48

    Ja, wenn da die Eibe nicht wäre. Aber immerhin hatte sie sich eine weniger dichte Stelle ausgesucht.
    Schön und naturnah ist die Aufnahme - gefällt mir mit Umfeld!
    LG Annette
  • fisch5833 23. November 2011, 6:39

    ...find ich hervorragend, es ist schwer genug die kleinen Pieper im Bild fest zu halten. Sie fliegen ja immer gleich weg, wenn sie einen bemerken...Gruß Fischi