Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Obelix2223


World Mitglied, Lübeck

Piemonte 9,50 Euro

in meiner Lieblingseisdiele am Potsdamer Platz, jeden Tag eine Sünde wert
http://www.caffe-e-gelato.de/index.php

Kommentare 11

  • Solgard 1. Mai 2012, 20:40

    Mhhhh lecker, da bekommt man doch glatt Hunger!
    Gut eingefangen.
    LG
    Solgard
  • A. Ehrhardt 30. April 2012, 14:54

    das sieht aber richtig gut aus...

    lg andreas
  • Evelin Ellenrieder 30. April 2012, 13:07

    Mhhhhh und wir dürfen das nur anschauen, sieht sehr verführerisch aus.
    VG Evelin
  • K.Schuster 30. April 2012, 12:18

    Verführerisch Joachim...!
    LG karin
  • magic-colors 30. April 2012, 11:25

    Hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ein Genuss. lg aNette
  • Travequeen 30. April 2012, 11:22

    das ist wahrlich Appetit anregend präsentiert!
    LG Marie
  • Richard. H Fischer 30. April 2012, 11:15

    Da hätte ich gern neben Dir gesessen, Joachim.
    Lieben Gruß, Richard
  • Obelix2223 30. April 2012, 10:41

    nö eva, nur gestern mittag war es meine hauptmahlzeit. die beiden tage davor habe ich abends jeweils sehr schön im intimes in friedrichshain gespeist. den ersten abend dazu einen schönen australischen rotwein und am zweiten ein schönes budweiser pils.
    und die präsentation des eiskreationen in der eisdiele ist immer traumhaft schön, ich habe noch nie eine eisdiele gesehen, in der das eis auch fürs auge so schön angerichtet wird
    lg joachim
  • Eva.Wi 30. April 2012, 10:38

    ...dafür hast du anschl. 2 tg. auf die tgl. hauptmahlzeit verzichtet - stimmt's? (lach). aber lass' man, joachim, wenn es dir gut tut, dann genieße diese traumhaft "eisbombe" - bestens und sehr "anregend" zum selbsttest von dir präsentiert !!
    bon appétit !
    lg eva
  • Obelix2223 30. April 2012, 10:27

    @rolf, für mich ist das eis jeden cent wert und wenn ich anfange noch in DM umzurechnen, dann kann ich auch gleich anfangen die heutigen preise mit den 50'ern zu vergleichen. alle diese vergleiche hinken und wichtig ist für mich immer, lieber 9,50 euro für ein spitzeneis wie 4,50 für eine sonst oft üblich lieblos zusammen gehauene portion eis mit standard geschmack
  • wotkerolf 30. April 2012, 10:19

    Du lebst ja recht üppig.
    9,50€ Das waren mal 19,00 in Worten neunzehn Mark.
    Wenn das keine Inflation ist.
    LG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 400