Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans K.


Free Mitglied, Rankweil

Kommentare 4

  • Hans K. 5. September 2003, 20:39

    @Luggi: Danke für positive Anmerkung - zum Ratschlag: ja,, das Scannen ist noch ein problem - weiß nich so recht, wie .... schau mal auf meine Homepage www.hans-kohler.at, dort sind die Bilder neu eingescannt worden - glaube, schon besser ---
    aber: bevor ich in digi-cam investiere, möchte ich mir lieber eine eigen Dunkelkammer zulegen - aber du weißt ja: die zeit, die zeit
  • Luggi Knobel 5. September 2003, 19:30

    Hallo Hans
    Schönes Motiv und wahrscheinlich ein guter Tropfen im Faß ?
    Mit dem Scannen hast du noch liebe Mühe und Not .
    PS. Kauf eine Digi -Cam !!!!
    mfg Luggi
  • Hans K. 2. September 2003, 20:54

    ja, habe beim scannen noch so meine Probleme - wie scannt man eigentlich richtig ein ? welche Einstellung bringt die besten Bilder ?
    Bin für Tips dankbar ---

    das bild selbst wurde in einem düsteren Keller bei sehr schlechter Beleuchtung, voll offene Blende (1,4) und mit einem 400er-Ilford mit 1/15 aufgenommen ...
  • Günther Uhe 2. September 2003, 20:45

    Hallo Hans ,
    Schönes Motiv und gute Graphik ; finde es allerdings etwas unscharf !!, oder ???

    Gruss
    Günther