Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pieksig-schönes aus Schwerin

Pieksig-schönes aus Schwerin

366 2

Sabine Rücker


Free Mitglied, Berlin

Pieksig-schönes aus Schwerin

Keine Ahnung, um was es sich bei diesen Pflanzen handelt, ... der Anblick hat mir einfach gefallen.

Kommentare 2

  • SuMi CaTo 8. August 2005, 10:51

    Aus dem Schloßpark? ;-) erstes Beet rechts? ;-))) Genau dort habe ich sie aufgenommen. Hier
    Im Wind?
    Im Wind?
    SuMi CaTo

    siehst du, dass wir im Juni dort waren und die Knospe noch nicht so schön gelb war wie bei dir.

    lg
    Michael

  • SuMi CaTo 8. August 2005, 10:37

    Mir hat der Anblick auch gefallen. Es kann sogar sein, dass wir die selbe Planze fotografiert haben. Meine stammt nämlich auch aus Schwerin.

    Gräser?
    Gräser?
    SuMi CaTo