Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 4

Sabine-Maria


Basic Mitglied, Heinsberg

Pieksig

Da zwischen dem Motiv und mir ein Graben war, mal eine Nahaufnahme mit 240mm. Dafür find ich es gar nicht so übel.

Kommentare 4

  • Dark-Emerald 19. Oktober 2012, 14:23

    Ich finde diese Nahaufnahme sehr gut und ausgewogen. Die Schärfe sitzt punktgenau, die Bildeinteilung wirkt homogen und die Farbgestaltung passt zum Motiv und zur Jahreszeit. Da gibt es nichts zu meckern, sondern ich freue mich über diese gelungene Arbeit.

    LG
    Azi
  • Volkmar Nix 17. Oktober 2012, 23:24

    Ist doch sehr schön geworden!
    Gerade die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Volkmar
  • l'euj 17. Oktober 2012, 21:59

    ... aber definitiv eine Schönheit und gut abgelichtet!
    VG
  • Steak6791 17. Oktober 2012, 21:48

    Sehr schönes Macro mit schönen erdigen Farben! LG

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 240.0 mm
ISO 200