Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna Kraus


Free Mitglied, tria

Piek

..vielleicht hat der Wiedehopf sich hier ausversehen am Kameldornbusch auf dem er sitzt gepiekt.

Kommentare 6

  • Marianne53 29. September 2010, 12:48

    Das ist wieder ein wunderbares Foto von Dir.
    Klasse Schärfe und Bildaufteilung.
    LG Marianne
  • Stefan Dummermuth 10. September 2010, 18:10

    Mal ein etwas besonderes Upapa-Foto. Gefällt mir vom Licht und vom Bildaufbau her sehr.
    LG, Stefan
  • Hanna Kraus 10. September 2010, 15:49

    Danke! Fahr mal ins schöne Burgenland, an den Neusiedler See, da gibts viele davon...
    Allerdings is Afrika schon eine Reise (einige Reisen) wert
  • Mad Doc Baier 10. September 2010, 15:43

    den wollte ich schon seit meiner kindheit mal in natura erleben... vielleicht muss ich dazu wirklich nach afrika, wenns schon ind-land net klappt. lg, sven.
  • Falko 10. September 2010, 15:09

    Cooles Foto. Schön wie du ihn so erwischt hast. Farbe, Schärfe und Bildgestaltung gefallen mir auch sehr gut.

    Gruß Falko
  • HYZARA 10. September 2010, 14:42

    Ist ja echt witzig getroffen, der kleine Vogel! Sehr schöne Farben, super! LG HYZARA