828 8

PieDo


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

...

Mir ist leider kein Titel eingefallen ;-)

Irgendwie gefällt mir dieses Bild, jedoch bin ich noch nicht wirklich zufrieden
Anregungen und Tipps sind erwünscht

Kommentare 8

  • Lockenwolf 17. Januar 2010, 12:01

    Auch mir gefällts - nur der weiße Streifen vor dem Baum stört vielleicht, da bleibt mein Blick dran hängen ...
    LG Silke
  • SW-FotoArts 15. Januar 2010, 23:01

    Wie Ralph! Nur der Hund scharf, Schnitt und Aufteilung ist top! Ein wunderschönes Foto, wenn Pfahl und Zaun weg sind.
    lg steffi
  • Ralph Braun 15. Januar 2010, 20:25

    etwas gewagter schnitt... für mich den zaun rechts weg ... und auf keinen fall die bäume scharf !

    Gruß
    Ralph
  • Zauberwaldfoto 15. Januar 2010, 20:23

    mir gefällt diese Szene..ich hätte nur bisschen gestempelt...links den weissen Streifen am Baum und des rechts vom HUnd....sonst ists echt schee..LG
  • Kathrins Hundeknipserei 15. Januar 2010, 19:06

    Mir gefällt es auch!!
    Und das Brett vorm Kopf bei der Titelwahl kenne ich auch;)
    Hier wäre mir spontan "Warten auf den Bus" eingefallen....dann hat der Pfahl auch noch seine Berechtigung;)
    Schnitt, Schärfe, Farben.....und Hund natürlich, alles schööön!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • nachtfrost.com 15. Januar 2010, 12:11

    Schnitt ist klasse, Hund sowieso. Qualität passt. Der Zaun...Geschmackssache, hätte man aber schnell weg gehabt.Wäre er nicht genau neben dem Hund, wärs bestimmt nicht so auffällig.
    LG Mathias
  • Dini58 14. Januar 2010, 23:47

    Das Motiv ist ech klasse, Bildschnitt auch, ich hätte allerdings versucht den Zaun neben dem Hund zu entfernen... der stört mich etwas.
  • Philipp Leibfried 14. Januar 2010, 23:33

    Das Bild ist nicht schlecht.
    Der weiße Pfosten stört allerdings.
    Mehr Schärfentiefe, so daß die Rinde mindestens eines Baums scharf abgebildet wird, wäre eine starke Verbesserung.

    HG Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz