Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

--Piece of Osnabrück--

Neue Osnabrücker Zeitung....

mein 1. Versuch mal ein Gebäude zu fotografieren....also bitte ich Euch um konstruktive Kritik, da ich was das angeht wirklich blutiger Anfänger bin :-(

Dankeschön für Eure Mühe!

Kommentare 23

  • Martin C. 2. März 2009, 11:01

    Echt cool. Ich hätte nicht gedacht, daß man Osnabrück auch schön abbilden kann....
  • Chris Kiesler 11. Oktober 2008, 23:26

    Irgendwie glaube ich dir nicht, dass du Anfängerin bist..... ganz tolles Bild.
    LG Chris
  • A.W. Osnafotos 9. Oktober 2007, 12:50

    mag ich ...
    lg, andré
  • Bine Reichlmayer 23. September 2007, 10:44

    super schnitt....und klare farben...tolle architektur.
    lg bine
  • Michael Wortmann 23. August 2007, 10:36

    Klasse Shot!
    Fahre jeden Tag da vorbei und denke mir: irgendwie muß man doch ein cooles Pic davon hinbekommen..!
    Jetzt hab ich eins gefunden... ! :D!
    LG, Michael
  • Mario Heitler 14. August 2007, 11:04

    gigantisches bild vom aufbau und den farben
    find es grandios....
    vg mario
  • Erika Fröhleke 29. Juni 2007, 20:17

    hier muss man keine kritik üben,das foto ist sowa von gelungen.spiegelung ,perspektive,schärfe...alles perfekt.
    lg erika
  • Klaus Hofacker 29. Juni 2007, 13:28

    Durch deine interessante Sichtweise und die gelungene Umsetzung hast du ein sehr schönes Bild geschaffen. Wunderschön, wie du die Spiegelung ins Bild gepackt hast und dann noch den Schwerpunkt auf die untere rechte Ecke legen konntest:-)
    LG Klaus
  • sibon 29. Juni 2007, 12:32

    Hat was! ...von einem Dampfkessel. Sehr gute Perspektive und Bildschnitt. Klsse Pic!!!
    LG S.
  • Eva Winter 29. Juni 2007, 7:25

    Ich bin begeistert - die Spiegelung ist dir super gelungen, auch farblich finde ich es sehr gut und die Umrahmung passt ebenfalls super. Was will man mehr?
    LG Eva
  • Steph7 29. Juni 2007, 6:39

    gefällt mir super gut!
    die anderen hier über mir haben vollkommen recht - tztztztz "anfängerin" - du kommst auf ideen :-))))

    lg. steph
  • Markus Josef Farnung 28. Juni 2007, 23:45

    Hammer

    Ich finde es auf gar keinen Fall zu scharf. Das ist eine beeindruckende Architektur Aufnahme.

    RESPEKT


    LG Markus
  • ~Merlin~ 28. Juni 2007, 22:40

    Sehr geil, alles andere wurde gesagt,

    Gruß, Kai
  • MoSch 28. Juni 2007, 22:22

    Klasse Spiegelung des Himmels.... super Schnitt (besonders rechts oben die Ecke im Ansatz der Rundung).... ich stehe auf geometrische Formen... auch die sind drin.... Sehr sehr gut!
    LG
    Moni
  • Melanie Brunzel 28. Juni 2007, 22:01

    @ Micha: Ich bearbeite mit einer Mischung aus PS7 und Paint Pro 9!
    @ all: Danke für Eure Lobe.....aber das war schon wirklich ernst gemeint....habe mich was Architektur angeht noch nicht versucht! Daher, was das angeht wirklich Anfänger...aber es freut mich das Ihr das Bild mögt....Danke! ;-)
  • Micha Shade 28. Juni 2007, 21:55

    nach ´nem anfänger sieht das bei dir schon lange nicht mehr aus, also warum so bescheiden.
    perspektive ist gut,spiegelung im glas ebenso,sehr gute bildaufteilung.
    mit was bearbeitest du deine bilder (farbgestaltung)?
    liebe grüsse micha
  • Stopmichi 28. Juni 2007, 21:16

    mir gefällts wirklich richtig gut :o)
    sauber !

    :o)
  • Angela .M. 28. Juni 2007, 20:40

    Motiv und Bildaufbau und Farben klasse. Ein klein wenig zu hart geschärft.
    lg Angela
  • Felix Kröner 28. Juni 2007, 20:01

    very nice ;)
  • Norbert Gericke 28. Juni 2007, 19:40

    hallo melanie,
    ich bekomme keine angst vor dir, aber auch sage, das foto ist super !!!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Michael Gasse 28. Juni 2007, 18:42

    Man Melanie,
    ich bekomme richtig Angst (nicht wirklich) vor Dir, das Bild ist Super !
    lg
    Micha
  • Geschwister k 28. Juni 2007, 18:24

    Ehrlich , Du willst ein Lob hören.Ist ja auch richtig,denn da gibt es nichts zu meckern.Schöner Schnitt und tolle Perspektive.Schön die Spiegelungen.
    lg
    ulfert K
  • Henrik Spranz 28. Juni 2007, 18:03

    Bin leider auch absoluter Anfänger :). Den Bildaufbau finde ich sehr gut gelungen - das Motiv hast Du gut gesehen.
    Was mich stört sind eigentlich nur die Treppenstufen der Linien zwischen den Fenstern rechts oben im Bild. Ist aber eine Sache, die wohl die Software beim Verkleinern verhunzt hat und nicht Du :). Vielleicht mal die Interpolation beim Skalieren umstellen.
    Das tut dem Gesamteindruck aber keinen großen Abbruch!