Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 7

  • Bico BIG 5. Februar 2004, 12:38

    suuuupiiiii schnuckelig! Toll eingefangen und das nur mit ner Kamera :-)
    lg Birgitt
  • Christiane H. 30. Januar 2004, 17:21

    Nee, ist das süß. Auch ich muß die Schärfe loben. Selber hab ich es irgendwie noch nicht so wirklich raus, aber das kommt noch - vielleicht *hoff*...;-)
    Grüße
    Chris
  • Herr Bucki 30. Januar 2004, 15:49

    jetzt wollte ich dir schon zu deinem wagemutigen wildlife-einsatz gratulieren und lese, daß alles gestellt ist *g*
    klasse (un)schärfe & ausschnitt! aber der rahmen .... ;))
  • Piculus Wondermaker 30. Januar 2004, 15:11

    @Sven ... zu spät ... wurde schon von denen ausgeraubt !

    @Peter ... also nicht die im st.james-park :-)) das bild ist von letztem samstag oder sonntag ... sie lauerten uns auf und als sie mit uns fertig waren hatten wir keinen proviant mehr ... und die krümel wurden dann anschliessend noch von ihrer luftflotte erbeutet *gg*

    @Claudia ... alles eine frage der bestechung :-))
  • Elisabeth Hackmann 30. Januar 2004, 15:09

    ach wie niiiiiiiiiiiiiiiieeeeedlich...;o)))

    gute Schärfe..

    LG elisabeth
  • Peter Bemsel 30. Januar 2004, 15:04

    sehr schönes Bild gefällt mir ausgezeichnet. Ist aber nicht ganz aktuell, denn jetzt haltet es seinen Winterschlaf.
    LG Peter
  • Sven Wilde 30. Januar 2004, 15:03

    Ein wirklich gutes Foto mit enormer Schärfe!
    Dennoch komme ich nicht umhin, meine Mission fortzusetzen und auch Dich zu warnen:
    Achtung vor diesen Tieren!
    Achtung vor diesen Tieren!
    Sven Wilde

    lg
    Sven