Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 4

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

...

Wenn es Tausende gibt, wird die kleinste Abweichung von der Norm zur exklusiven Rarität :-)

Kommentare 4

  • Elisabeth Hackmann 27. Januar 2004, 23:02

    ich liebe dieses satte Rot.. herrlich.. und very british.. echt gut.. muss zwar Thomas wegen der SChärfe rechtgeben, aber kann verstehen, daß du dir die Uploads aufsparen willt..;o)

    LG elisabeth
  • Herr Bucki 27. Januar 2004, 12:45

    Die Farben - das rot & warme gelb sind Klasse! nur schade ums gegenlicht ;) würde Abends bestimmt toll aussehen?

    Gruß.Matthias
  • Piculus Wondermaker 27. Januar 2004, 12:00

    danke :-))

    @Thomas .. stimmt, der originalfile ist knackscharf .. aber die überstrahlung des himmels und die reflextionen in den schildern "dämpfen" das bild derart dass ich mir den doppelten für etwas anderes aufheben möchte :-)
  • Vanna Hoffmann 27. Januar 2004, 11:52

    Gefällt mir sehr gut. :)